Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Zurzeit sind 206 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Änderung des Firmennamens im Adwords Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Adwords-Community!

ich habe ein kurze Frage zum Adwords Konto. Durch eine Umfirmierung muss unser Firmenname auch in den Abrechnungseinstellung von AdWords geändert werden. Leider finde ich hierzu keine mögliche Option. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Holger L
September 2015

Hallo Holger, leider funktioniert die Änderungen des Firm...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Holger,

leider funktioniert die Änderungen des Firmennamens für die Abrechnung nur bei einigen wenigen Konten selbst. Ich bin auch noch nicht ganz dahinter gekommen wovon es abhängt. Aber am besten ist du rufst den Support an oder schreibst ne E-Mail die ändern dann alles nötige für dich. Hab ich erst vor 3 Wochen selbst gemacht.
Oben rechts unter dem Punkt AdWords Kontakt findest du die Telefonnumern sowie auch ein Kontaktformular.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Holger L
September 2015

Hallo Holger, leider funktioniert die Änderungen des Firm...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Holger,

leider funktioniert die Änderungen des Firmennamens für die Abrechnung nur bei einigen wenigen Konten selbst. Ich bin auch noch nicht ganz dahinter gekommen wovon es abhängt. Aber am besten ist du rufst den Support an oder schreibst ne E-Mail die ändern dann alles nötige für dich. Hab ich erst vor 3 Wochen selbst gemacht.
Oben rechts unter dem Punkt AdWords Kontakt findest du die Telefonnumern sowie auch ein Kontaktformular.

LG
Patricia

Hallo Particia, vielen Dank für den Tipp. Ich wusste bis...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Particia,

vielen Dank für den Tipp. Ich wusste bis dato gar nicht, dass bei Google überhaupt "echte" Menschen arbeiten und Korrekturen vornehmen ;-)

Das Kontaktformular zu finden, ist ebenfalls eine wahre Odyssee!

MfG

Holger Lepper