Zurzeit sind 585 Mitglieder online.
Zurzeit sind 585 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Überweisung als Zahlungsoption in der Schweiz

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte bei eine neuen AdWords Konto für einen Kunden die Zahlungsoption Überweisung einrichten.

Laut dem Link hier https://support.google.com/adwords/answer/2375433

ist dies möglich.

Wenn ich aber eine neue Zahlungsoption wählen will, steht wieder nur Kreditkarte zur Auswahl.

Wie kann ich Überweisung einrichten?

Überweisung als Zahlungsoption in der Schweiz

Rang 12
# 2
Rang 12

Überweisung läuft dort per "Einzahlung". Bei Abrechnung und Zahlungen auf der Übersicht "Zusammenfassung" sollte rechts weiß auf blau "Zahlung ausführen" stehen. Darüber bekommst Du eine Referenznummer für die Überweisung (damit es Deinem AdWords-Konto zugeordnet werden kann).

Überweisung als Zahlungsoption in der Schweiz

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für den Tipp. Muss man bei einem neuen Konto trotzdem zuerst eine Kreditkarte angeben? Ich sehe keine Möglichkeit, eine Überweisung bei der Erstellung des Kontos auszuwählen.

Überweisung als Zahlungsoption in der Schweiz

Rang 12
# 4
Rang 12

Das kann ich Dir leider so nicht sagen, am Besten dann den Google-Support anrufen.