Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Zurzeit sind 756 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

200 Euro Gutschein für Neukunden kann nicht mehr eingelöst werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Wir sind neu und haben gerade mit Livingbrands unsere erste Kundenkampagne erstellt. Neues Konto angelegt, Fragebogen mit Kunden bearbeitet, Kampagne erstellt und präsentiert, freigegeben, gestartet. Zeitdauer (Urlaubszeit auf allen Seiten): Ca. 1 Monat.

Der Google Werbegutschein ist aus dem "Wir verdoppeln den Einsatz ihres 1. Monats bis max. 200 Euro". Jetzt nach Ablauf des erssten Monats wird der Gutschein nicht mehr angenommen, da das Konto älter als 14 Tage ist. Ich ziehe mir den Schuh an, dass ich das Kleingedruckte aus der zugrundeliegenden Werbekampagne nicht durchgelesen habe, aber aufmerksam gemacht wurde ich vom Google Berater leider auch nicht. Das mein Kunde sauer ist, ist verständlich.

Frage: hat Google wirklich keine einzige Möglichkeit, die 200 Euro noch irgendwie einzubuchen. Kulanz oder etwas ähnliches. Alle Voraussetzungen waren doch erfüllt?

Vielen Dank für eure Hilfe - das würde mir sehr helfen!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo AdWords L, ich glaube nicht, dass Google hier in di...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo AdWords L,

ich glaube nicht, dass Google hier in diesem Punkt kulant ist, habe bisher noch von keinem Fall gehört. Zu den Voraussetzungen, die erfüllt waren, gehörte doch auch das Kleingedruckte.
Dies ist ja leider oft das wichtigste.
Aber ich stimme Dir zu, der Livingbrands Mitarbeiter hätte Dich drauf aufmerksam machen können.

Tut mir leid Dir nichts besseres berichten zu können.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo AdWords L, ich glaube nicht, dass Google hier in di...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo AdWords L,

ich glaube nicht, dass Google hier in diesem Punkt kulant ist, habe bisher noch von keinem Fall gehört. Zu den Voraussetzungen, die erfüllt waren, gehörte doch auch das Kleingedruckte.
Dies ist ja leider oft das wichtigste.
Aber ich stimme Dir zu, der Livingbrands Mitarbeiter hätte Dich drauf aufmerksam machen können.

Tut mir leid Dir nichts besseres berichten zu können.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Danke Maren für die Antwort!

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke Maren für die Antwort!

Betreff: 200 Euro Gutschein für Neukunden kann nicht mehr eingelöst we

Rang 5
# 4
Rang 5

Hey,

sorry das ich mich dazu ein wenig spät melde.

Wie wäre es denn, wenn du einfach ein neues Konto eröffnest, dort Adwords einrichtest, den Gutschein etc einlöst und dann im Anschluss das neue Konto zum alten hinzufügst. :-)

Beste Grüße

Lars 

www.amiseo.de