Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Zurzeit sind 337 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

75 Euro Gutschein - 25 Euro in 14 Tagen verbrauchen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo an die AdWords-Benutzer,

mir stellt sich zum Gutschein "25 Euro zahlen + 75 Euro erhalten" folgende Frage:

"AdWords-Konto darf nicht älter als 14 Tage sein um Gutschein einzulösen."

Innerhalb von 14 Tagen nach Öffnen des Kontos habe ich 25 Euro überwiesen, den Gutschein eingelöst und eine Bestätigungsmail für den Gutschein erhalten.

Jedoch habe ich in den 14 Tagen die 25 Euro nicht verbraucht (keine Anzeige geschaltet) - bekomme ich die Gutschrift nach Verbrauch der 25 Euro trotzdem?

Denn eingelöst habe ich den Gutschein ja gleich...

Das ist mir noch total unklar, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - vielen Dank!

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor gmad
September 2015

Hallo gmad Der 75 € Gutschein wird dir erst gutgeschrie...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo gmad

Ja, der 75 € Gutschein wird dir gutgeschrieben, wenn 25 € an Klickausgaben zusammengekommen sind. Eine Überweisung hat nicht zur Folge, dass der Gutschein eingelöst wird. Wenn du den Gutschein aber eingelöst hast, und die Anzeigen laufen, wird er dir dann später gutgeschrieben.

Ergänzung: Die 14 Tage sind nur die Frist für die Einlösung des Gutscheins. Das hast du ja schon erledigt!

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo gmad,   lies Dir mal den informativen Beitrag von H...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo gmad,

lies Dir mal den informativen Beitrag von Holger durch, er erklärt dort sehr gut wie funktioniert, und welche Punkte zu berücksichtigen sind.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo, Kai, vielen Dank für die rasche Antwort. Den Beitr...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo, Kai,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Den Beitrag habe ich mir bereits durchgelesen, konnte meine doch spezifische Frage damit leider noch nicht beantworten.

Schöne Grüße
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor gmad
September 2015

Hallo gmad Der 75 € Gutschein wird dir erst gutgeschrie...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo gmad

Ja, der 75 € Gutschein wird dir gutgeschrieben, wenn 25 € an Klickausgaben zusammengekommen sind. Eine Überweisung hat nicht zur Folge, dass der Gutschein eingelöst wird. Wenn du den Gutschein aber eingelöst hast, und die Anzeigen laufen, wird er dir dann später gutgeschrieben.

Ergänzung: Die 14 Tage sind nur die Frist für die Einlösung des Gutscheins. Das hast du ja schon erledigt!

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andreas, auch dir danke für die rasche Antwort. Ich...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Andreas,

auch dir danke für die rasche Antwort.
Ich befürchte ich habe meine Frage etwas zu schwammig formuliert.

Müssen die 25 Euro Klickausgaben innerhalb von 14 Tagen nach Öffnung des Kontos ausgegeben werden?

Ergänzung:

Mit deiner Ergänzung hast du meine Frage beantwortet - vielen Dank!

Schöne Grüße