Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnung Juni über neue Ansicht

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo zusammen

 

Habe heute die Abrechnungen für Juni heruntergeladen. Neues Layout, schick! 

 

Aber wo sind die reinen Kosten für den Monat hin? Stehe nun vor dem Problem, dass wir für einige Konten (welche über Kreditkarte und nicht über Sammelrechnung laufen) nicht wissen was im abgelaufenen Monat exakt angefallen ist.

 

Das kann doch nicht wahr sein, dass man jetzt alle Kampagnenkosten + Kosten Videokampagnen zusammenrechnet, zurück in die Abrechung > Abrechnungsverlauf (Transaction history) geht, die ungültigen Klicks summiert und diese dann von Kampagnenkosten abzieht. 

 

Ist das noch jemandem negativ aufgefallen oder habe ich irgendwo was übersehen?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Abrechnung Juni über neue Ansicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ergänzung vom Google Support: Die neue Abrechnungsansicht wurde gestern integriert. Der "Fehler" ist scheinbar noch nicht aufgefallen. Genaueres weiß man nicht.

Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Betreff: Abrechnung Juni über neue Ansicht

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Andreas,

bei uns das gleiche Problem! Die FIBU kam mit der Rechnung ohne Betrag zurück und fragte, ob wir nun den Betrag selbst festlegen dürfen Smiley (zwinkernd)

Da bin ich mal gespannt.

DA