Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Zurzeit sind 175 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnung nicht erreichbar

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich versuche seit Tagen die Rechnungen meiner Kunden zu erreichen, aber nach langer Ladezeit erhalte ich  ... nichts.

(Kundencenter / Kunde gewählt / beim Zahnrad auf Abrechnung => Transaktionsverlauf => die Seite ist leer!

Was kann ich machen?

Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Abrechnung nicht erreichbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ralf

Auf die Abrechnung kann ich ganz normal zugreifen, also liegt wohl kein Fehler oder Upgrade vor. Hast du mal versucht den Browser zu wechseln oder Cache und Cookies gelöscht?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Das mit meinen Google-Konten ist so eine Sache - ich hatte für den Agentur Account bisher immer FF (Win7 / regelmäßig neueste Version). Das scheint aber tatsächlich nicht mehr zu klappen?! Mit Chrome bin ich jetzt hin gekommen.
Grüße,
Ralf

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Ralf

Mit dem Chrome hast du ja dann eine kurzfristige Lösung. Allerdings solltest du auf die Daten auch über den Firefox zugreifen können. Versuch doch mal Cache/Cookies (wie oben beschrieben) zu löschen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 5
Rang 5
Tja, vielleicht liegts ja doch nicht an mir. Cache, Cookies & Verlauf gelöscht - Seite lädt und lädt bis dann irgendwann steht "Fehler: Seite konnte nicht geladen werden" ... hab auch keine Lust mehr mir diese Warterei noch länger anzuschauen - ich versuchs irgendwann mal wieder mit einem anderen Browser - im Moment dann Chrome. Danke für die Hilfe ;o)