Zurzeit sind 154 Mitglieder online.
Zurzeit sind 154 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnung ohne Beträge

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Mitglieder,

wir wollten heute unsere Rechnung für den August ausdrucken, da diese für die Buchhaltung benötigt wird. Die Rechnung ist leicht zu finden, hat eine Nummer, alle Adressen etc - das Einzige was fehlt sind die Geldbeträge...

Machen wir etwas falsch? Das Geld wurde von Googel bereits abgebucht.

Über eine rasche Hilfe würden wir uns sehr freuen!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Also unter ABRECHNUNG -> ABRECHNUNGSZUSAMMENFASSUNG und d...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Also unter ABRECHNUNG -> ABRECHNUNGSZUSAMMENFASSUNG und dann rechts auf Rechnung geklickt, richtig? Dann öffnet sich ein PopUp mit der Rechnung. Und bei euch steht dort EUR 0,00? 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Sun-e,   es ist so, dass der Rechnungskopf korrekt...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Sun-e,

es ist so, dass der Rechnungskopf korrekt angezeigt wird, danach folgt eine graue Linie und danach ist das Blatt komplett weiß. Laut Abrechnung der Klicks müssten dort 41 Euro stehen. 

Ruf die Seite bitte mal mit einem anderen Browser auf. Kl...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ruf die Seite bitte mal mit einem anderen Browser auf. Klingt irgendwie nach einem CSS/Cache-Problem. Ich habe es eben einmal selber versucht und bei mir sieht die Rechnung vom Monatsanfang in Ordnung aus.

Viele Grüsse, Sönke

Browser

Rang 5
# 5
Rang 5

Die Idee war sehr gut. Ich habe es in Chrome, Firefox und auch im Internet Explorer probiert. Es hat leider keinen Erfolg gebracht. Man kann noch lesen:

Aufzeichnung der erhaltenen Zahlungen

Datum                                      Beschreibung                                               Betrag

dann kommt nichts mehr.

Dann muss wohl wirklich ein Fehler vorliegen. Da es aber...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Dann muss wohl wirklich ein Fehler vorliegen. Da es aber aktuell an verschiedenen Stellen bei der Abrechnung Fehler geben soll, würde ich mal übers Wochenende abwarten und im Notfall nächste Woche den Support einmal kontaktieren. 

Viele Grüsse, Sönke

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde Google ein Email sch...

Rang 5
# 7
Rang 5

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde Google ein Email schreiben. Der Fehler liegt schon einige Tage vor.

Viele Grüße!