Zurzeit sind 638 Mitglieder online.
Zurzeit sind 638 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnung per Klicks oder Anzeige

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

hätte da mal ein Frage - bin heute den ersten Tag mit meiner Anzeige und AdWord bei Google angezeigt worden. Nun ist mein Tagesbudget mit 20 Euro bereits erschöpft obwohl die Anzeige nur von ca. 12.00 bis 19.00 aktiv war. Auf meiner Statistik finde ich auch keine Anzeige von Klicks? - steht überall 0. Muss ich nur Zahlen beim Anklicken meiner Anzeige oder auch wenn Sie nur angezeigt wird?

 

LG Martin Verlegener Roboter

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Abrechnung per Klicks oder Anzeige

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Martin,

standardmäßig wird nach Klick abgerechnet - es sei denn Du hast explizit eine Display Kampagne auf TKP / CPM aufgesetzt. Werden Impressions angezeigt und hast Du die Datumsauswahl auf Heute - bzw. heute auf Gestern gesetzt?

Betreff: Abrechnung per Klicks oder Anzeige

Rang 8
# 3
Rang 8

Bin ganz der Meinung von Thomas.

Oben rechts kann du den Zeitraum auswählen.