Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Zurzeit sind 339 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

habe da mal eine frage vielleicht weiss jemand die Antwort , habe meinen Account offiziell auf Bankeinzug ,

seit gestern werden meine Anzeigen nicht geschaltet und ich habe eine Email erhalten das mein Account deaktiviert ist aufgrund einer offenen Rechnung , ich soll diese begleichen und mich dann für die Freischaltung bei Support melden , da steht aber auch nicht drin was offen ist usw. ????  der Account ist neu und der erste Bankeinzug war gestern und lief ohne probleme , verstehe diese email hier nicht , weiss jemand eine antwort ?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Nero2000,   das Problem hatte ich auch schon und de...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nero2000,

das Problem hatte ich auch schon und der Grund war offenbar, dass an Wochenenden/Feiertagen die Buchungen manchmal etwas länger dauern. Lösung für dieses selten auftretende Problem ist bspw. die Hinterlegung einer Kreditkarte, mit der man die offene Rechnung manuell begleichen kann um das Konto schnellstmöglich wieder flott zu bekommen. Wenn Du etwas Zeit hast, sollte sich das Problem nach ein paar Arbeitstagen auch von selbst lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Nero2000,   das Problem hatte ich auch schon und de...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nero2000,

das Problem hatte ich auch schon und der Grund war offenbar, dass an Wochenenden/Feiertagen die Buchungen manchmal etwas länger dauern. Lösung für dieses selten auftretende Problem ist bspw. die Hinterlegung einer Kreditkarte, mit der man die offene Rechnung manuell begleichen kann um das Konto schnellstmöglich wieder flott zu bekommen. Wenn Du etwas Zeit hast, sollte sich das Problem nach ein paar Arbeitstagen auch von selbst lösen.