Zurzeit sind 813 Mitglieder online.
Zurzeit sind 813 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnungen stimmen nicht überein

N/A
# 1
N/A

Wieso zahlen wir immer mehr als der eigentliche Betrag?

z.B. Auf der Aufzeichnung der erhaltenen Zahlungen (Automatische Zahlung) ist ein Betrag von 708.66 CHF. Aber bei der Aufstellung von Kosten und MwSt. (Kosten für Google AdWords) steht ein Betrag von nur 491.60 CHF.

Vor dem September 2016 haben die Beträge immer übereingestimmt, allerdings ab September hatten wir immer mehr bezahlt als der Gesamtbetrag.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo N/A,

schau mal bitte im Konto unter Einstellungen / Abrechnung. Hier siehst Du genau pro Tag, welche Kosten angefallen sind, wann eine Zahlung erfolgte und was der daraus resultierende Kontostand (Guthaben) ist.

N/A
# 3
N/A

Hallo Herr Grübel

Ich habe da nachgeschaut, allerdings haben wir z.B. im November einen Anfangsbestand von 217.06 CHF. Mitte Monat erfolgte die automatische Zahlung von 708.66 CHF. Aber auf unserer monatlichen Rechnung zeigt der Betrag für die Kosten für Google AdWords von 491.60 CHF. Wieso bezahlen wir also fast 200.00 CHF mehr als nötig?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

der Anfangsbetrag (Spalte Kontostand) ist der schon offene Betrag. Bei einem Vorauszahlungskonto wird er in Klammern angezeigt, wenn es ein Guthaben ist. Wenn er nicht in Klammern gesetzt ist, dann handelt es sich um einen offenen Betrag - bzw. den Kontostand, den Google bei Dir hat.

Ich hatte mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

217,06 + 491,60 = 708,66

N/A
# 5
N/A

Hallo, 

Warum aber hatten wir bisher (bis September) immer den selben Betrag. Die Kosten für Google AdWords und die automatische Zahlung waren ein und derselbe Betrag und hatten nicht, wie oben genannt, einen Unterschied von fast 200.00 CHF.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo,

Google erhöht den Betrag sukzessive je nach Alter des Kontos, um die Anzahl der Abbuchungen zu verringern.

Das Ganze ist aber auch konfigurierbar - mehr Informationen hierzu gibt es hier:

https://support.google.com/adwords/answer/1722025?hl=de

N/A
# 7
N/A

Hallo,

Was meinen Sie genau damit?

Unsere Zahlungsoption ist so eingestellt, dass wir einen Betrag bis 1'000.00 CHF erreichen können. Allerdings zahlen wir jeden Monat, seit September 2016, um die 200.00 CHF als bei der monatlichen Rechnung bei der Aufstellung von Kosten und MwSt. steht.

N/A
# 8
N/A

Hallo,

Ich erwarte noch eine Antwort. Es kann nicht sein, dass wir monatlich einen Betrag in Höhe von 700.00 CHF bezahlen, obwohl auf der Rechnung ein Betrag von 500.00 CHF steht. 

Wir verstehen nicht wieso wir ab September 2016 immer um die 200.00 CHF mehr bezahlen. 

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo,

da ich keinen Einblick in Dein Konto habe, kann ich nur empfehlen den Google Support zu kontaktieren.

Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden sich hier:

https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de