Zurzeit sind 856 Mitglieder online.
Zurzeit sind 856 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Abrechnungsmethode ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich finde leider keine Möglichkeit die Abrechnungsmethode zu ändern. Ich möchte wie in den anderen Konten von uns auf "manuell" stellen, also das Geld im Vorfeld selbst überweisen und keine automatische Abbuchungen mehr. Leider finde ich ums verrecken keine Möglichkeit dazu. Komischerweise kann ich in den anderen Konten wo wir auf manuell abrechnen die Abrechnung ändern. Das ist von Google her ja sehr offensichtlich was hier praktiziert wird Katze (wütend).

Danke für eine Hilfe.

mcd1000 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Anmerkung: Ich muß noch hinzufügen das wir vor einem Jahr...

Rang 5
# 2
Rang 5

Anmerkung: Ich muß noch hinzufügen das wir vor einem Jahr bereits hier das Problem geschildert hatten. Leider hat es bis jetzt keine Kontoumstellung zum neuen Menü gegeben. Den Account wollten wir auch nicht löschen. Aber vielleicht bleibt uns nichts anderes übrig. 

Gruß

mcd1000

Hallo mcd1000,   soweit ich weiß, kann man immer noch nic...

Rang 13
# 3
Rang 13

Hallo mcd1000,

soweit ich weiß, kann man immer noch nicht zwischen Vorauszahlung und Nachzahlung wechseln, weder in die eine noch in die andere Richtung. Die AdWords-Hilfe sagt dazu:

"Es ist derzeit nicht möglich, von einer Vorauszahlungsoption zu einer Nachzahlungsoption und umgekehrt zu wechseln - beispielsweise von "Überweisung" zu "Nachzahlung per Kreditkarte". Zum Wechsel von einer Nachzahlungsmethode zu einer Vorauszahlungsmethode oder umgekehrt können Sie das bestehende AdWords-Konto auflösen und ein neues Konto mit der gewünschten Zahlungsmethode einrichten."

Es sieht also so aus, als ob du um die Löschung des Accounts und die Einrichtung eines neuen Account nicht herumkommst.

Beste Grüße,

Tom

Hallo mcd, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo mcd1000,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine das eine Umstellung von Vorauszahlung- auf Nachzahlungsverfahren mittlerweile möglich ist. Wende dich dazu am besten an den AdWords Support. Bezüglich Zahlungstechnischer Fragen bzw.Änderung können wir hier im Forum nur bedingt helfen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Betreff: Abrechnungsmethode ändern

Rang 7
# 5
Rang 7
Hallo,

habt ihr inzwischen eine Möglichkeit gefunden? Ich habe nämlich jetzt das gleiche Problem.

Betreff: Abrechnungsmethode ändern

Rang 5
# 6
Rang 5
Hallo,

nein es gab keine Lösung. Wir konnten das Problem nur lösen indem wir dieses Konto nicht mehr nutzen und somit dabei auch noch Geld sparen. Google wird einfach zu hoch als Verkaufshilfe eingeschätzt. Das ist einfach so. Punkt. :-)