Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Zurzeit sind 251 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords-Konto auflösen und mit neuer Währung anlegen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community,

leider habe ich beim Anlegen des AdWords-Kontos die falsche Währung angegeben. Da hier ja nur das Neuanlegen hilft, wollte ich das bestehende Konto auflösen und auf der gleichen E-Mailadresse ein neues Konto mit neuer Währung anlegen. Wenn ich jetzt allerdings wieder AdWords öffne, bietet man mir nur die Reaktivierung des aufgelösten Kontos an. Habe ich eine Einstellung übersehen oder muss ich ein anderes Google-Konto verwenden? 

Vielen Dank für eure Antworten!

LGA

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor whywhy
Oktober

Rang 6
# 2
Rang 6

Habe es selbst lösen können. Für alle Interessierten: Einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann neues AdWords-Konto anlegen und im ersten Schritt nicht auf "Weiter" klicken, sondern den Text auswählen der erscheint. In diesem wird gefragt, ob man ein ganz neues Konto anlegen möchte. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor whywhy
Oktober

Rang 6
# 2
Rang 6

Habe es selbst lösen können. Für alle Interessierten: Einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann neues AdWords-Konto anlegen und im ersten Schritt nicht auf "Weiter" klicken, sondern den Text auswählen der erscheint. In diesem wird gefragt, ob man ein ganz neues Konto anlegen möchte.