Zurzeit sind 421 Mitglieder online.
Zurzeit sind 421 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

AdWords Konto mit anderem Zahlungsprofil verknüpfen

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie schaffe ich es, ein AdWords Account mit einem neuen Zahlungsprofil zu verknüpfen? Die Rechnungsadresse des Unternehmens hat sich geändert (DE > CH), und auch die Kreditkartendaten. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das Land im Zahlungsprofil zu ändern, sondern nur Unternehmensname, Anschrift, Ansprechpartner. Die Beträge wurden nun von der CH Kreditkarte abgebucht, aber die Rechnung läuft auf DE. 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor nldx s
‎2018-06-13 16:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi @nldx s,

oh, da fehlt in meiner Antwort ja die Hälfte. Das war mal länger Smiley (überrascht).

Wollte schreiben, dass der Account über einem Land einer Zeitzone zugeordnet ist. Dies legst Du beim erstellen des Accounts fest. (Die Zeitzone kannst Du 1 (!) Mal vom Support ändern lassen.)

Ich vermute, dass aus dieser Information das System sich mittlerweile die Info zu dem Land zieht. 

Wende ich Dich am Besten an den Support. Du kommst über das "?" oben rechts -> Weltweiter Support  -> AdWords Hilfe ... 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @nldx s,

das geht nicht so einfach. Weil über das Land

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi,
danke für die Antwort. Geht nicht so einfach, oder garnicht Smiley (fröhlich)

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor nldx s
‎2018-06-13 16:46 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hi @nldx s,

oh, da fehlt in meiner Antwort ja die Hälfte. Das war mal länger Smiley (überrascht).

Wollte schreiben, dass der Account über einem Land einer Zeitzone zugeordnet ist. Dies legst Du beim erstellen des Accounts fest. (Die Zeitzone kannst Du 1 (!) Mal vom Support ändern lassen.)

Ich vermute, dass aus dieser Information das System sich mittlerweile die Info zu dem Land zieht. 

Wende ich Dich am Besten an den Support. Du kommst über das "?" oben rechts -> Weltweiter Support  -> AdWords Hilfe ... 

Grüße

Maren