Zurzeit sind 446 Mitglieder online.
Zurzeit sind 446 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Express-Rechnungen unter neuer Oberfläche nicht zu finden

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich finde bei adwords express keine aktuelle (und keine älteren) Rechnungen- nur Zahlungsbelege. Kann man die Zusendung per Mail nicht automatisieren? Ich suche mir jeden Monat den Wolf!

Richtiges Konto- 3 Balken oben links- "Abrechnung" - Kasten "Transaktionen" - gewünschter Zeitraum ausgewählt - nur Zahlungsbeleg zu finden, keine Rechung (übrigens auch im davor liegenden Zeitraum keine Rechnung auffindbar.

Ich finde es äußerst frustrierend, so unkomfortabel bzw. im Moment gar nicht an die Rechnungen zu gelangen. Es muss doch möglich sein, dies zu automatisieren, so dass einmal im Monat eine Rechung per Mail verschickt wird.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords-Express-Rechnungen unter neuer Oberfläche nicht zu fi

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Thomas,

mit AdWords-Express kenne ich mich nicht aus, aber dass Google Rechnungen per E-Mail verschickt, ist ein oft geäußerter und lange gehegter Wunsch vieler AdWords-Nutzer.

Aber bist Du Dir sicher, dass Du die Rechnungen nicht einfach übersehen hast, weil die gut versteckt sind?

Den Link zur eigentlichen Rechnung sieht man erst, wenn man auf "Rechnung mit EU-Umsatzsteuer" klickt - zumindest bei einem richtigen AdWords-Konto.

AdWords-Rechnung.png

Siehe auch http://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Rechnung-Fragen-Antworten.html

Viel Erfolg

Holger