Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Konto gesperrt - Sperrung aufheben

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Google,

aus mir unerfindlichen Gründen wurde mein Konto gesperrt, das ich erst frisch Anfang des Monats angelegt habe.

- Angelegt am 02.04.

- 50€ bezahlt per Kreditkarte am 02.04.

- Seit 06.04, gesperrt.

Google behauptet abwechselnd, ich hätte die Nutzungsrichtlinien bzgl. Gutscheinen nicht eingehalten oder es gabe Unregelmäßigkeiten bzgl. den Zahlungsinformationen. Beides ist falsch. Ich habe gar keinen Gutschein eingesetzt und die 50€ wurden meiner Kreditkarte korrekt belastet und dem Google-Konto korrekt gutgeschrieben.

Wenn ich einen Entsperrantrag einreiche bekomme ich immer Mails (abwechselnd mit obigem Inhalt) in denen mir mitgeteilt wird, ich könne eine Entsperrung über das Formular beantragen, was ich natürlich mache und dann wieder ne Mail bekomme.

Ich fühle mich hier wie "in täglich grüßt das Murmeltier". Kann den von den Google-Helden nicht mal einer anrufen ? Ich kann nicht mehr anrufen, weil mein Konto ja gesperrt ist (fliege nach eingabe der Kundennummer aus der Leitung). => total unprofessionell.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords-Konto gesperrt - Sperrung aufheben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Joerg,

das mit der Sperrung ist immer unangenehm! Leider haben wir hier in der Community keinerlei Einfluss auf die Aufhebung einer Sperrung. Ich werde es mal weiterleiten, kann aber nichts versprechen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional