Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto wegen 18 € gesperrt????

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

hallo,

mein adwords konto wurde angeblich gesperrt weil keine zahlungen eingegangen sind....mein kontostand ist bis jetzt bei 18€ ...erst ziehen sie ohne grund 137 € ab und keiner kann es erklären woher sie kommen...dann kommt das konto in die überprüfung...dann ist es für einen halben tag offen...dann wird es gesperrt...langsahm fühle ich mich verarscht -.-

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Adwords Konto wegen 18 € gesperrt????

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ich kann deinen Ärger verstehen. Versuch es profesionell zu sehen und dein ZIel im Auge zu behalten, nämlich das Konto zu recovern. Überweis das fehlende Geld und schreibe eine sachliche Email an den Support wo du es genau darlegst...

Rang 5
# 3
Rang 5
es kann aber nicht sein das alles 2 tage was konto ist...mein geschäft ist dadurch schon richtig kaputt gemacht worden....wen das so weiter geht kann ich meinen laden auch bald zu machen....da es ja google scheiß egal ist ob sie dadurch existenzen zerstören

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
JA aber sieh doch nach vorne. was hilft dir wirtschaftlich am Meisten? Dich ärgern und KOpf ind en Sand? Oder Arme hochkrempeln, Ärger runterschlucken, sachlich Email schreiben, weiterwerben..?

Rang 5
# 5
Rang 5
es ist dann in 2 wochen die 4 te mail an google...und immer wieder bekomme ich das gleich ezu hören....seit wochen habe ich schon die probleme....lange kann ich mir den verlust nicht mehr leisten....in den letzen 2 wochen ist die werbung nur an 3 tagen geschaltet worden....der rest wurde das konto oftmals in überprüfung gesteckt und gesperrt aus gründen die mir keiner nenen kann/will...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Aber was ist die Alternative?

Rang 8
# 7
Rang 8

Hi Micheal,

ruf doch zu not mal bei Google selbst an, geht eventuell etwas schneller.
https://support.google.com/adwords/answer/1385067?hl=de

Geschrieben hast du ja, dass du keine Antwort bekommst ist mir schlüssig genug, Google ist was das angeht meistens, aus meiner Sicht, etwas träge.

Wurden die Anzeigen nur über ein Konto ausgegeben?

Grüße,

Philip Huber

Songtexte kostenlos | AZLyrics free

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo Philip,

Du antwortest auf einen Post von Oktober 2015, ich tippe mal das Problem hat sich mittlerweile gelöst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional