Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Zurzeit sind 588 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeige wird nicht geschaltet, Zahlungsmethode aktualisieren

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

wir haben folgendes Problem: Unsere Anzeigen werden automatisch jeden Monat von unserer Kreditkarte belastet. Da eine Zahlung der Kreditkartenabrechnung vergessen ging, wurden unsere Anzeigen gesperrt, da die Kreditkarte nicht weiter belastet werden konnte. Nun ist die Zahlung jedoch ausgeführt und auf die entstandene Fehlermeldung von Google-AdWords haben wir die Zahlungsmethode nochmals aktualisiert. Trotzdem werden unsere Anzeigen nicht geschaltet, stattdessen steht da "Ihre Anzeigen werden derzeit nicht geschaltet, da es ein Problem mit Ihren Zahlungsinformationen gibt."

 

Wir können aber nicht mehr machen, als unsere Zahlungsmethode zu aktualisieren, aber die Meldung verschwindet nicht und die Anzeigen werden ebenfalls nicht aufgeschaltet... Was müssen wir denn machen, damit unsere Anzeigen wieder aufgeschaltet werden? Kann es sein, dass nach Aktualisierung der Zahlungsdaten die Anzeigen neu geprüft werden müssen und sie deshalb nicht angezeigt werden?

 

Die Zahlung ging vor ~1 Woche raus, und seit Anfang Februar werden unsere Anzeigen nicht mehr geschaltet! Das kostet uns Aufträge...

 

Liebe Grüsse

Anzeige wird nicht geschaltet, Zahlungsmethode aktualisieren

Rang 5
# 2
Rang 5

Hat sich erledigt. Kaum habe ich diesen Beitrag erfasst, wurden unsere Anzeigen dann wieder angezeigt... Hat einfach eine Weile gedauert, ich vermute, dass Google die Anzeigen nochmals prüfen musste oder so ähnlich.