Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Automatische Abrechnung stoppen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

da der Google Support nach 2 Emails und 4 Tagen immernoch nicht geantwortet hat (Respekt das eine so große Firma so einen Service hat ...) versuche ich mal hier Hilfe zu bekommen.

Ich habe derzeit ein Guthaben von 80€ auf meinem Adwords Konto und würde dieses gerne aufbrauchen und dann den Service erstmal nicht mehr nutzen wollen. Jedoch befürchte ich das sobald ich unter 50€ komme eine automatische Zahlung von meiner Kreditkarte abgebucht wird. Das will ich auf jeden Fall verhindern. Leider kann ich weder diese Funktion stoppen, noch sonst irgendwas machen!

Gibt es eine Möglichkeit die Automatische Abrechnung zu stoppen?

Vielen Dank schon einmal

Matthias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Traveling S
September 2016

Betreff: Automatische Abrechnung stoppen

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Jetzt habe ich eine weitere Email an die Feedback Abteilung geschickt, da kommt der oben gezeigte Fehler zumindest nicht. Jedoch poste ich hier als Absicherung für mich (da ich natürlich keine Kopie meiner Absendung an meine Email erhalte) diese Email noch einmal hier:

Vor 5 Tagen habe ich Ihnen 2 Emails bezüglich meiner Abrechnung in AdWords geschrieben, trotz Ihrer Angabe: "wir antworten innerhalb 24Std" habe ich bis heute noch immer keine Antwort erhalten.

Da es sich hier um eine von ihnen automatische Abrechnung handelt und ich dieser Funktion weder zugestimmt noch die Möglichkeit habe diese abzustellen, verlange ich eine sofortige Hilfestellung von Ihnen.

Mein Guthaben auf meinem AdWords Konto beträgt derzeit noch 65€, diese will ich nur noch aufbrauchen und dann ohne irgendwelche andere Zahlungen diesen Service so schnell wie möglich kündigen.

Jedoch will ich vorher sicher gehen das die automatische Zahlung vorher deaktiviert ist, da ich Ihnen keinesfalls weiterhin Geld für einen so schlechten Service zahlen werde!

Name

edit: Tut mir Leid solche Maßnahmen hier zu ergreifen aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 6
# 2
Rang 6
Sehr geil, jetzt kann ich nicht mal mehr eine Email an den Support schreiben da mir beim anklicken das gezeigt wird:

Diese Seite kann nicht gefunden werden.

Diese Seite ist nicht in der AdWords-Hilfe vorhanden. Möglicherweise wurde sie gelöscht, weil die Funktion nicht mehr existiert, oder die URL ist falsch.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Traveling S
September 2016

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 3
Rang 6

Jetzt habe ich eine weitere Email an die Feedback Abteilung geschickt, da kommt der oben gezeigte Fehler zumindest nicht. Jedoch poste ich hier als Absicherung für mich (da ich natürlich keine Kopie meiner Absendung an meine Email erhalte) diese Email noch einmal hier:

Vor 5 Tagen habe ich Ihnen 2 Emails bezüglich meiner Abrechnung in AdWords geschrieben, trotz Ihrer Angabe: "wir antworten innerhalb 24Std" habe ich bis heute noch immer keine Antwort erhalten.

Da es sich hier um eine von ihnen automatische Abrechnung handelt und ich dieser Funktion weder zugestimmt noch die Möglichkeit habe diese abzustellen, verlange ich eine sofortige Hilfestellung von Ihnen.

Mein Guthaben auf meinem AdWords Konto beträgt derzeit noch 65€, diese will ich nur noch aufbrauchen und dann ohne irgendwelche andere Zahlungen diesen Service so schnell wie möglich kündigen.

Jedoch will ich vorher sicher gehen das die automatische Zahlung vorher deaktiviert ist, da ich Ihnen keinesfalls weiterhin Geld für einen so schlechten Service zahlen werde!

Name

edit: Tut mir Leid solche Maßnahmen hier zu ergreifen aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.