Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bezahlungen nicht möglich und nun Adwords Konten gesperrt...

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hab erst seit paar Tagen Ad Words ausprobiert.

Als Anfänger hab ich es geschafft irgendwie 2 accounts zuzulegen.

Werbung hab ich erfolgreich geschaltet . War natürlich auch bereit dafür zu zahlen damit auch keine Rückstände sind.

Der Betrag beläuft sich glaube ich auf max. 50€ .

Ich hab vor 2 Tagen versuch zu Bezahlen. Es ist nicht möglich - Feld "Bezahlen" ist einfach grau.Ich hab sonst keine anderen Möglichkeiten zu zahlen.

Sperrgrund : 

Ihr AdWords-Konto wurde gesperrt - Wir haben verdächtige Zahlungen in Ihrem Konto festgestellt.

Auf ein Account hab ich von Google ein Coupon erhalten per Mail , hab ich auch so eingelöst und 75€ gutgeschrieben bekommen.Der Account hat jetzt -44€

Google hab ich bereits eine Nachricht geschrieben .

Jemand eine Ahnung , wie ich das Zahlungsporblem lösen kann und wenn ich zahlen kann , ob mein Account automatisch entbannt wird ? 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Bezahlungen nicht möglich und nun Adwords Konten gesperrt...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Also Du musst bei der Bezahlung Deine Bezahldaten wie Bankverbindung/Kreditkarte hinterlegen. Der Gutschein selber beläuft sich auf EUR 75,-, aber da Du erst EUR 44,- Kosten verursacht hast, steht der Gutschein noch nicht zur Verfügung. Du bekommst erst wenn Du die Summe des Gutscheins als Kosten erreicht hast diese auch gutgeschrieben. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein