Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Conversion-Tracking eingerichtet - Kosten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe die Conversion-Tracking eingerichtet und kann weder ablauf von kostenfreier Nutzung, noch Widerrufsoptionen, noch Kosten erkennen. Bitte geben Sie mir hier zu eine Info. Vorsorglich möchte ich eine nicht kostenfreie Nutzung von Conversion-Tracking widerrufen und bitte um Benachrichtgung. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß Marion Haeger

2 Expertenantwort(en)verified_user
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor camele2011
September 2015

Hallo, ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Das Convers...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Das Conversiontracking in AdWords, als auch die Ziele in Google Analytics verursachen keine Kosten. Was möchtest Du wiederufen? Entferne den Trackingcode oder Filter einfach wieder, wenn Du das nicht möchtest...oder habe ich Dein Anliegen falsch verstanden?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

camele2011 schrieb: Ich habe die Conversion-Tracking eing...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

camele2011 schrieb:

Ich habe die Conversion-Tracking eingerichtet und kann weder ablauf von kostenfreier Nutzung, noch Widerrufsoptionen, noch Kosten erkennen. Bitte geben Sie mir hier zu eine Info. Vorsorglich möchte ich eine nicht kostenfreie Nutzung von Conversion-Tracking widerrufen und bitte um Benachrichtgung. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß Marion Haeger

Hallo Marion,

die Nutzung des AdWords Conversion Trackings ist kostenlos. Was meinst Du genau damit?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung
September 2015

Der Nutzername hängt mit dem Google Konto zusammen. Den s...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Der Nutzername hängt mit dem Google Konto zusammen. Den solltest Du dort ändern können. Die E-mail-Adresse im Googlekonto selber lässt sich aber nicht ändern. Nur zusätzliche, weitere Aliases anlegen (falls Du auch auf das Thema kommen möchtest Smiley (zwinkernd))

Logge Dich hier mal ein

https://www.google.com/history/?hl=de

Dort solltest Du Dein Profil anpassen können.

In AdWords ist übrigens der "Name" eigentlich unbedeutend.

Viele Grüsse, Sönke

Lösung
September 2015

Hallo, ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Das Convers...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Das Conversiontracking in AdWords, als auch die Ziele in Google Analytics verursachen keine Kosten. Was möchtest Du wiederufen? Entferne den Trackingcode oder Filter einfach wieder, wenn Du das nicht möchtest...oder habe ich Dein Anliegen falsch verstanden?

Viele Grüsse, Sönke
Lösung
September 2015

camele2011 schrieb: Ich habe die Conversion-Tracking eing...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

camele2011 schrieb:

Hallo Marion,

die Nutzung des AdWords Conversion Trackings ist kostenlos. Was meinst Du genau damit?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Verstanden!

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank - jetzt habe ich dies verstanden - doch jetzt habe ich ein anderes Problem - ich bin hier leider nicht fit! und nu habe ich einen Nutzername eingegeben den ich nicht möchte - wie kann ich den wieder ändern - der vorhandene steht für etwas anderes. Danke

Lösung
September 2015

Der Nutzername hängt mit dem Google Konto zusammen. Den s...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Der Nutzername hängt mit dem Google Konto zusammen. Den solltest Du dort ändern können. Die E-mail-Adresse im Googlekonto selber lässt sich aber nicht ändern. Nur zusätzliche, weitere Aliases anlegen (falls Du auch auf das Thema kommen möchtest Smiley (zwinkernd))

Logge Dich hier mal ein

https://www.google.com/history/?hl=de

Dort solltest Du Dein Profil anpassen können.

In AdWords ist übrigens der "Name" eigentlich unbedeutend.

Viele Grüsse, Sönke

Danke

Rang 5
# 6
Rang 5

Dann werde ich dies mal versuchen - bin ja lernfähig! Danke und Grüße nach HH