Zurzeit sind 579 Mitglieder online.
Zurzeit sind 579 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Deaktivierung und Neuaktivierung des Kontos - Ausstehende Funktionalität

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Nach Festlegung der Zahlungseinstellungen per KK habe ich das Konto deaktiviert. Nun konnte ich es einfach wieder aktivieren, die Zahlungsinformation sind sogar noch erhalten.

Allerdings bringt er mir ständig folgende Fehlermeldung

Wir haben festgestellt, dass alle Ihre Kampagnen bzw. Anzeigengruppen zurzeit pausieren oder gelöscht wurden. Falls Sie Ihre Anzeigen wieder schalten möchten, hilft Ihnen das Google AdWords-Team gerne bei Fragen oder Anliegen zur Ihrem Konto weiter.

Dieses Konto wurde aufgelöst.

Die Anzeigen werden nicht geschaltet und alle weiteren Kontoaktivitäten wurden eingestellt. Alle Änderungen, die Sie jetzt vornehmen, werden erst aktiviert, nachdem Sie Ihr Konto erneut aktiviert haben. Klicken Sie zu einer Neuaktivierung Ihres Kontos hier.

Ich habe das Konto schon mehrfach versucht zu aktivieren, doch leider immernoch ohne Erfolg.
Findet das Konto überhaupt zurück zu seiner ganzen Funktionalität?
Bis wann kann so etwas behoben sein.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Andreas
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo netzbewegung,   in diesem Fall wendest Du dich am b...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo netzbewegung,

in diesem Fall wendest Du dich am besten direkt an den AdWords-Support und halte Deine Kundennummer (10-stellig) parat.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo netzbewegung,   in diesem Fall wendest Du dich am b...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo netzbewegung,

in diesem Fall wendest Du dich am besten direkt an den AdWords-Support und halte Deine Kundennummer (10-stellig) parat.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Ok, da hatte ich es zuvor auch schon probiert. Ohne Erfol...

Rang 5
# 3
Rang 5
Ok, da hatte ich es zuvor auch schon probiert. Ohne Erfolg leider, bzw. ohne Feedback.

Hallo netzbewegung,   wie Kai schon geschrieben hat, könn...

Top Beitragender Alumni
# 4
Top Beitragender Alumni

Hallo netzbewegung,

wie Kai schon geschrieben hat, können wir hier aus dem Forum bei solchen Fällen recht wenig machen, da wir ja nicht in dein Konto schauen können.

Welchen Support Weg hast du denn eingeschlagen, Email oder Telefon? Ich würde es einfach noch einmal probieren und einmal den jeweils anderen Weg ausprobieren. Einfach hartnäckig bleiben. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Bfri

Deaktivierung und Neuaktivierung des Kontos - Ausstehende Funktionalität

Rang 5
# 5
Rang 5

So weit ich sehen kann, ist es nicht möglich die automatische Zahlung beim Adwordskonto nicht auf Manuel zu stellen. Sobald kein Geld auf dem Adwordskonto vorhanden ist, wird dann automatisch abgebucht. Das passt mir gar nicht!!!