Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Die Einzugsermächtigung kann nicht hochgeladen werden

Rang 5
# 1
Rang 5
  1. Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an. Hinweis: Wenn Sie über ein Kundencenter-Konto verfügen, melden Sie sich direkt im Kundenkonto an.
  2. Wählen Sie den Tab Abrechnung aus.Klicken Sie auf Abrechnungseinstellungen.
  3. Klicken Sie auf Einzugsermächtigung anzeigen und drucken. -- ich kann nicht dadrauf drücken, weil ich das nicht auf der Seite habe, ich habe kein Knopf oder sowas zum anklicken und ausdrücken, kann die Einzugsermächtigung nicht ausdrücken, Hilfe
1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Петр К, kommst du gar nicht auf die Einzugsermächti...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Петр К,

kommst du gar nicht auf die Einzugsermächtigung oder fehlt dir nur der Drucken-Button? Sollte Letzteres der Fall sein, probiere (unter Windows) mal die Tastenkombi [STRG]+[P]

Gruß

Björn

Hallo Björn, ich habe kein Button und keine Einzugsermäch...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Björn, ich habe kein Button und keine Einzugsermächtigung zu sehen. Und dein Tipp mit STRG+P funktioniert auch nicht, ich habe nur den Text auf der SEITE "ABrechnungseinstellungen", aber kein Button oder so was ähnliches wo man anklicken könnte. Es stehen keine gültigen Zahlungsmittel für die automatische Abbuchung zur Verfügung.
Da wir eine Einzugsermächtigung nicht verarbeiten konnten, kann Ihre Bankeinzug .. nicht verwendet werden, um für dieses Konto eine Zahlung zu veranlassen. Der Grund ist: Wir haben Ihre Einzugsermächtigung nicht erhalten. Drucken Sie Ihre Einzugsermächtigung aus und senden Sie sie unterschrieben und datiert an unseren Zahlungspartner. Weitere Informationen

Hallo Петр К Du hast im Titel geschrieben "Einzugsermächt...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Петр К

Du hast im Titel geschrieben "Einzugsermächtigung kann nicht hochgeladen werden". Ist das dein Problem? Über dieses Formular kannst du Google die Mitteilung schicken:

https://support.google.com/adwords/contact/debit_auth_b3

Das ist einfacher und du brauchst dich nicht um Paperwork kümmern.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING