Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Zurzeit sind 745 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Diese Abschottung ist eine Frechheit Google! Ätsch oder? Wie kann ich

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Google schottet sich gegenüber seinen Kunden so ab, als ob sie etwas zu verbergen hätten?

Seit 2 Tagen versuche ich jemand per email oder Telefon zu erreichen zu Konto Adwords xxx aber überall Sperre und Zaun, nur nicht bei der generösen Lastschrift von meinem Konto!!

 

Ich hatte bewusst die Melkmaschine Adwords auf Minibeitragsbegrenzungen gesetzt weshalb auch lange Zeit maximal 4 € pro Monat anfielen.  Mein Einzugsgebiet war hier auf einer Karte für den Großraum Ulm begrenzt. Jetzt stelle ich fest, dass täglich rund 70-80 klicks erfolgen sollten wobei ich selbst mehrfach die Probe im Internet machte und meine Anzeige niemals erschien. Bei der zeitaufwändigen Nachforschung stellte ich fest, dass die regionale Begrenzung entfallen war -ohne mein Zutun!!!!- und hier wohl weltweit Neugierige in diese Falle tappten. Ich kann nicht nachsehen, was für klicks und wo erfolgt und fühle mich von Google über den Tisch gezogen!  Alles vollgepfropfte und total unübersichtliche Seiten und links und versteckte Tretminen wobei man sich schwer tut, nicht gleich den Google-Kontakt sofort und für immer total zu schließen!  Ich kann sehr gut ohne google und die Spionageeinrichtungen leben.

Da ich nicht der Einzige bin der dieses Verhalten nicht akzeptieren will teile ich Ihnen dieses Problem auf diesem Weg mit, den ich gerade glücklicherweise gefunden habe.

Ich wünsche Aufklärung wie so etwas bei Ihnen passieren kann oder Rückerstattung der rund 144 €, dann beende ich den Google-Zugang auch sofort!  Google kann auch ohne mich auskommen!

Ist man in Irland vogelfrei? Gibt es hier keine seriöse Geschäftspraktiken wie sonst in Deutschland üblich?

"Niemand will eine Mauer bauen" was die DDR mal von sich gab!  Das könnte ebenso von Google sein!

In der Hoffnung einer schnellen Klärung verbleibe ich mit freundlichem Gruß  WikerH

 

P.S.  Bitte verwenden Sie als Antwort-Adresse  WikerH@... - wenn ich hier eine Kopie dieser email für meine Unterlagen anklicken könnte, dann wäre dies Service. Geht vermutlich nur gegen Bezahlung?

Meine gmail-Adresse ist ab sofort ebenfalls eine no-reply-address!

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Heinrich, zunächst einmal: Du bist hier in der AdWo...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Heinrich,

zunächst einmal: Du bist hier in der AdWords Community gelandet, in der sich AdWords-Kunden und AdWords-Experten zu Problemen und anderen Fragen rund um AdWords austauschen, so zu sagen von User zu User. Google Support Mitarbeiter treten hier nicht aktiv in Erscheinung. Dein spezieller Fall wird hier wohl also nicht geklärt werden können.

 

Am sinnvollsten ist es, wenn du dich mit dem Google Support in Verbindung setzt. Was Erreichbarkeit und Service angeht, habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass Google deine Kampagneneinstellungen ändert, um mehr Klicks zu erzielen. hat denn außer dir noch jemand Zugang zum Konto? Schau doch mal im Änderungsprotokoll nach, wer die Änderung der Ausrichtung vorgenommen hat.

 

Dass du verärgert bist, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn du Google AdWords so ganz pauschal die Seriosität absprichst. Zugegeben, das AdWords-System ist komplex und für den Einsteiger vielleicht nicht ganz einfach zu überschauen. Dann ist es aber in jedem Fall zweckdienlicher, sich kompetente Hilfe zu holen. Das senkt auch das Frustrationspotenzial...

 

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Heinrich, zunächst einmal: Du bist hier in der AdWo...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Heinrich,

zunächst einmal: Du bist hier in der AdWords Community gelandet, in der sich AdWords-Kunden und AdWords-Experten zu Problemen und anderen Fragen rund um AdWords austauschen, so zu sagen von User zu User. Google Support Mitarbeiter treten hier nicht aktiv in Erscheinung. Dein spezieller Fall wird hier wohl also nicht geklärt werden können.

 

Am sinnvollsten ist es, wenn du dich mit dem Google Support in Verbindung setzt. Was Erreichbarkeit und Service angeht, habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass Google deine Kampagneneinstellungen ändert, um mehr Klicks zu erzielen. hat denn außer dir noch jemand Zugang zum Konto? Schau doch mal im Änderungsprotokoll nach, wer die Änderung der Ausrichtung vorgenommen hat.

 

Dass du verärgert bist, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn du Google AdWords so ganz pauschal die Seriosität absprichst. Zugegeben, das AdWords-System ist komplex und für den Einsteiger vielleicht nicht ganz einfach zu überschauen. Dann ist es aber in jedem Fall zweckdienlicher, sich kompetente Hilfe zu holen. Das senkt auch das Frustrationspotenzial...

 

Beste Grüße,

Tom

Hallo Heinrich, nimmst du denn die richtige Nummer? 0800...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Heinrich,

nimmst du denn die richtige Nummer? 0800 589 4011

Also die ist eigentlich ständig besetzt und gut erreichbar??? Wann hast du es denn das letzte mal versucht?

 

Grüße

Thorsten