Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dieser Gutscheincode ist abgelaufen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

habe hier noch einen Gutschein, gültig bis 31.12.2012. Wenn ich ihn einlösen möchte erhalte ich jedoch die Meldung "Dieser Gutscheincode ist abgelaufen". Kurzer Blick auf's Datum, hm, 13.12., müsste doch eigentlich noch gültig sein, oder?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo BroFist, ist es ein Gutschein, der an eine Mindesta...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo BroFist,

ist es ein Gutschein, der an eine Mindestausgabe gebunden ist? Also erst müssen 25€ ausgegeben werden, damit 75€ gutgeschrieben werden. Oder ist es ein Gutschein einfach über X€ ?
Wenn es letzteres ist, vermute ich, dass Google vorzeitig, wg der Umstellung, den Gutschein hat ablaufen lassen.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo BroFist,   das stimmt, jedoch darf das Adwords-Kont...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo BroFist,

das stimmt, jedoch darf das Adwords-Konto darf nicht älter sein als 14 Tage ... guckst du hier in den AdWords Gutscheinbedingungen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

habe das Konto heute aber erst eröffnet.

Rang 5
# 3
Rang 5

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo BroFist, ist es ein Gutschein, der an eine Mindesta...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo BroFist,

ist es ein Gutschein, der an eine Mindestausgabe gebunden ist? Also erst müssen 25€ ausgegeben werden, damit 75€ gutgeschrieben werden. Oder ist es ein Gutschein einfach über X€ ?
Wenn es letzteres ist, vermute ich, dass Google vorzeitig, wg der Umstellung, den Gutschein hat ablaufen lassen.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo BroFist,   ah OK das wusste ich nicht. Dann wird es...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

BroFist schrieb:

Hallo BroFist,

ah OK das wusste ich nicht. Dann wird es höchstwahrscheinlich so sein wie makato geschrieben hat.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

hm, ja, ist einer dieser 10 x 100€ Gutscheine. Dann wird'...

Rang 5
# 6
Rang 5

hm, ja, ist einer dieser 10 x 100€ Gutscheine. Dann wird's wohl im Zuge der Umstellung wirklich an Gültigkeit verloren haben, schade.