Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Zurzeit sind 397 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Dubiose Lastschrift von Google

Rang 5
# 1
Rang 5
Name oder Firma:
Google Ireland Limited Gordon HouseBarrow Street
IBAN oder Konto:
GB62 CITI 1850 0811 0748 49
BIC oder BLZ:
CITIGB2L

..........hat 9,57 bei mir abgebucht.

Kann das nicht zuordnen. Was mach ich jetzt. Kann die Lastschrift auch zurück ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

F.B.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Na hast du einen Dienst von Google wie zum Beispiel Adwords in Anspruch genommen?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

https://support.google.com/adwords/answer/2375373?hl=de#

Rechts oben steht "Benötigen Sie weitere Hilfe".

Chat und Telefon wird ab 9 Uhr erreichbar sein.

Gruß en001

Rang 5
# 4
Rang 5

chat geht nicht und der andere müll verlangt zu viel um Leute abzuschrecken

danke google

btw ja hab mal adwords benutzt aber das ist "lange" her

ist diese bic und k nr legit?

Rang 12
# 5
Rang 12

Moin,

die Daten kann ich nicht nachvollziehen, bei mir steht nur "Google Ireland Limited", BIC etc. sehe ich nicht auf meinen Kontoauszügen. Um es nachzuvollziehen, logge Dich in AdWords ein, dann rechts oben das Zahnrad klicken, "Abrechnung und Zahlung" auswählen, auf der nächsten Seite links auf "Transaktionen" klicken. Danach kannst Du rechts oben den Zeitraum wählen. Dann müsstest Du die Abbuchung über diesen Betrag finden und solltest die Lastschrift nicht zurück ziehen.

Gruß,
Cognac

Rang 5
# 6
Rang 5

Guten Tag!

Aus Erfahrung weiß ich das dies wahrscheinlich Fake ist. Hatten am Firmenkonto massive Probleme damit, denn jede Woche waren Abbuchungen von oben genannter Firma dabei. Sind laut unseren Recherchen Betrüger, deswegen mussten wir das Konto für Lastschriften jeglicher Art komplett sperren und wickeln LSV und dergleichen nun über ein anderes Konto ab.