Zurzeit sind 522 Mitglieder online.
Zurzeit sind 522 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ein AdWords Konto, zwei Unternehmen - zwei Abrechnungskonten

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Community,

 

ich führe zwei Unternehmen und würde diese gerne über zwei unterschiedliche Abrechnungskonten verrechnen. Die unterschiedlichen Kampagnen einzurichten ist überhaupt kein Problem. Allerdings finde ich nicht die Möglichkeit sie über zwei unterschiedliche Konten abzurechnen.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

 

Viele Grüße

 

M. Wothke

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ein AdWords Konto, zwei Unternehmen - zwei Abrechnungskonten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Max

 

Dafür musst du zwei getrennte AdWords-Konten nutzen. Dann sind die Abrechnungen getrennt und du hast du für jedes Unternehmen eine eigene Kostenstelle. Das wäre insofern sinnvoll, da die beiden Unternehmen doch vermutlich jeweils eigene Domains besitzen?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING