Zurzeit sind 372 Mitglieder online.
Zurzeit sind 372 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einzugsermächtigung für Google AdWords drucken geht nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Tag,

ich habe alle schritte gemacht und kann die Einzugsermächtigung nicht drucken. Ich gebe meine Kontonummer ein und klicke auf senden, aber es fängt von vorne an. "geben sie ihre kontonummer ein" Habe ich doch =(.

Brauche unbedingt hilfe. 

MfG

ALIVIETCONG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

LÖSUNG GEFUNDEN !!!   Ich habe es. Fehler war folgendes....

Rang 7
# 4
Rang 7

LÖSUNG GEFUNDEN !!!

Ich habe es. Fehler war folgendes. Ich habe TuneUP und es war auf TurboModus eingestellung und dieser TurboModus blockierte die Seite für die Einzugsermächtigung. Jetzt gehtes einfach auschalten Smiley (überglücklich)

MfG

ALIVIETCONG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo ALIVIETCONG,   wo gibst du die Kontonummer an, schi...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ALIVIETCONG,

wo gibst du die Kontonummer an, schildere es bitte etwas genauer!

Hört sich ehr danach an ,das wohl eher mit der Druckerkonfiguration was nicht stimmt.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Also ich gehe bei Google AdWords auf "Abrechnung" dann au...

Rang 7
# 3
Rang 7

Also ich gehe bei Google AdWords auf "Abrechnung" dann auf "Abrechnungseinstellung" und dann auf 

"Einzugsermächtigung drucken" so und nun steht da Überprüfen Sie aus Sicherheitsgründen die folgenden Angaben und drucken Sie danach Ihre Einzugsermächtigung aus. Und nun gebe ich meine Kontonummer ein und klicke auf "Senden". Aber es kommt wieder das gleiche.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

LÖSUNG GEFUNDEN !!!   Ich habe es. Fehler war folgendes....

Rang 7
# 4
Rang 7

LÖSUNG GEFUNDEN !!!

Ich habe es. Fehler war folgendes. Ich habe TuneUP und es war auf TurboModus eingestellung und dieser TurboModus blockierte die Seite für die Einzugsermächtigung. Jetzt gehtes einfach auschalten Smiley (überglücklich)

MfG

ALIVIETCONG

Versuche es mit dem Windows  Explorer nicht mit Google Ch...

Rang 5
# 5
Rang 5

Versuche es mit dem Windows  Explorer nicht mit Google Chrome