Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Zurzeit sind 420 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Einzugsermächtigung für Google AdWords

Rang 5
# 1
Rang 5

Das Formular online senden geht nicht! Rote Umrandung Mailadresse: Überprüfen Sie das Format!

dvdversand@gmail.com was soll ich eintragen? kann ich auch faxen? oder direkt mailen? taxnummer? mailadresse?

Danke!

Badda & Stadler GbR
8471-0395-3465

Rechnungsempfänger ändern
Zahlungspflichtige Agentur Sapin-Gesetz
Werbetreibender Folgehaftung

Kontoalias
AdWords 745-637-3873
Sie haben noch keinen Namen für Ihr Konto angegeben.Bearbeiten
Wichtig: Eine Änderung an diesen Informationen wirkt sich auf alle Konten aus, die in dieser konsolidierten Rechnung zusammengefasst sind.

Speichern

Abbrechen
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

Hallo Thomas, hier hat Kai mal eine Fax-Nummer gepostet :...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Thomas,

hier hat Kai mal eine Fax-Nummer gepostet : https://www.de.adwords-community.com/t5/Abrechnung/Eizugserm%C3%A4chtigung/m-p/25714/highlight/true#... Ob diese allerdings noch aktuell ist, bin ich mir nicht sicher.

Fall die Faxnummer nicht geht oder du auf Nummer sicher gehen willst, kontaktiere doch vorher einfach den Support: https://support.google.com/adwords/contact/debit_auth_b3

Solltest Du dieses Formular meinen, was nicht geht: https://support.google.com/adwords/contact/debit_auth_b3 deaktiviere evtl auch mal Zusazprogramme wie AdBlocker, TuneUp und Co., die machen immer mal wieder Probleme.

Grüße

Björn

Ich habe seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem bei e...

Rang 11
# 3
Rang 11
Ich habe seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem bei einem Kunden. Der wollte auch das Konto ändern, doch bis heute tritt immer eine Fehlermeldung auf (nicht speziell wegen der E-Mail), sondern es heisst einfach die Angaben seien nicht korrekt oder so was. Nach langem hin und her mit dem Support, erhielt ich die Antwort und jetzt haltet euch fest!!!

Ich solle doch ein neues AdWords Konto eröffnen. Da hat Google anscheinend einen Bug, der nur sehr selten auftritt und auch nicht so schnell behoben wird. Uns wurde zwar eine grosszügige Kreditlimite von Google angeboten. Doch der Kunde möchte nach wie vor den Bankeinzug und regelmässig bezahlen, als einen grossen Betrag ende Monat. Aber das ist eine andere Geschichte. Dennoch kann ich die Aussage nicht verstehen. Man verliert ja die ganze History etc. Der Google Support meinte nur, als ich das sage, ja das wäre so, aber nach 2 Wochen performt das neue wie das alte. Doch das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Zudem möchte ich natürlich nicht auf die History Daten verzichten. Ich verstehe nicht, warum da niemand schnell manuell die Änderung vornehmen kann, wenn der Bug schon bekannt ist. Vielleicht hat dein Problem auch mit meinem bzw. des meines Kunden zu tun.

Sorry, Thomas, schlussendlich hilft dir meine Aussage wohl auch nicht weiter, aber geteiltes Leid ist doch halbes Leid :-)

Gruss

Andy