Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlende Rechnungen nach Änderung der Zahlungsdaten bzw. -adresse

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Als einer meiner Mitarbeiter die Zahlungsdaten oder -adresse änderte, wurden alle Rechnungen der Vergangenheit "gelöscht" bzw. sind nicht mehr aufzufinden im Konto. Wie bzw. wo kann ich noch auf diese zugreifen da ich für die Buchhaltung noch einen Beleg bräuchte.

 

Ich sehe immer wieder folgende Meldung: "Einige Zahlungsinformationen in diesem Zeitraum werden unten nicht angezeigt. Details anzeigen."

 

Wenn ich auf Details anzeigen klicke sehe ich den "Verlauf der Abrechnungseinrichtungen" und eben, dass am 07.10.13 die Zahlungsdaten geändert wurden. Alle Rechnungen davor sind auch plötzlich verschwunden. Und in den Vormonaten wurde definitiv Budget ausgespielt, schließlich habe ich die Rechnungen vor der Adressenänderung noch auf dem Server abgelegt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Beste Grüße

Betreff: Fehlende Rechnungen nach Änderung der Zahlungsdaten bzw. -adr

Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter
Hallo Stefan,
ich glaube in diesem Fall macht es Sinn sich an den Support zu wenden. Ich kann aber gerne dein Anliegen weiterleiten und du wirst dann kontaktiert.
Diana -Community Manager