Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu monatliche Rechnung in Google Adwords

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community, gibt es bei den Monatlichen Rechnungen im Google Konto eine Änderung? Oder wieso kann ich nur noch die Rechnungen mit EU Umsatzsteuer abrufen? Letzten Monat ging noch die ganz normale Monatliche Rechnung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Admin N
September 2015

Betreff: Frage zu monatliche Rechnung in Google Adwords

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo AdminN,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ich habe nichts von einer Änderung gehört und kann bisher auch nur in einem Kundenkonto deinen Fall nachvollziehen. In den anderen habe ich noch gar keine Rechnung d.h. ich würde noch etwas warten u.U. werden die beiden Rechnungen in unterschiedlichen Jobs/Skripten oder ähnlichem erstellt.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Admin N
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo AdminN,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ich habe nichts von einer Änderung gehört und kann bisher auch nur in einem Kundenkonto deinen Fall nachvollziehen. In den anderen habe ich noch gar keine Rechnung d.h. ich würde noch etwas warten u.U. werden die beiden Rechnungen in unterschiedlichen Jobs/Skripten oder ähnlichem erstellt.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Jean-Pierre vielen dank für die Info. Dann warte ich mal noch ein paar Tage. Mal sehen ob noch was konnt. Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Rang 6
# 4
Rang 6
Thema kann geschlossen werden. Rechnung ist da Smiley (zwinkernd)