Zurzeit sind 443 Mitglieder online.
Zurzeit sind 443 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GA Verwalten Neue Prop erstellen Seite lädt öffnet sich aber nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich versuche meine Rechnungen für das letzte Quartal auszudrucken. Ich kann auf der Rechnungsseite überhaupt nicht nach unten scrollen und die erste Rechnung, die gerade noch auf der Seite ohne scrollen zu sehen ist, öffnet sich auch nicht. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Nicole

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicole S
Februar 2016

Betreff: GA Verwalten Neue Prop erstellen Seite lädt öffnet sich aber

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Nicole, könnte ein Cacheproblem des Browsers sein. Mal mit einem anderen Browser probiert? Wenn der Fehler immer noch auftritt sollte der doch serverseitig vorliegen. Dann am besten einmal Kontakt mit Google aufnehmen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Nicole S
Februar 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Nicole, könnte ein Cacheproblem des Browsers sein. Mal mit einem anderen Browser probiert? Wenn der Fehler immer noch auftritt sollte der doch serverseitig vorliegen. Dann am besten einmal Kontakt mit Google aufnehmen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo @Nicole S,

wie von Sönke schon geschrieben, teste mal, ob du in einem anderen Browser an die Daten kommst. Insbesondere im Internetexplorer habe auch ich immer wieder Theater mit AdWords und Analytics (Keine Möglichkeit zu scrollen, Links gehen nicht etc.). In Firefox und Chrome geht aber alles anstandslos.

Viele Grüße

Björn

Rang 5
# 4
Rang 5
Vielen Dank, mit Google Chrome hat alles funktioniert!
Viele Grüße
Nicole