Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Zurzeit sind 384 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geld per Vorkasse zahlen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen, wollte gerade Geld auf mein Google Konto einzahlen, und ich kann nur Kreditkarte anwählen - was soll das? Ich habe immer per Vorkasse (Banküberweisung) bezahlt. Bei Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, was mach ich auf einmal Falsch? Danke für Eure Hilfe

Betreff: Geld per Vorkasse zahlen

Rang 9
# 2
Rang 9
Hallo Marco,

ich denke Google stellt derzeit einiges "intern" um. Am Freitag haben AdWords-Kunden (u.a. ich selbst) mit Giropay bezahlt, allerdings wurde das Geld erste heute gut geschrieben. Sprich, die Anzeigenschaltung stand bis heute still.
Nach Telefonaten mit Google kann ich selbst nicht sicher sagen ob Vorkasse überhaupt noch einmal möglich sein wird, da mir ein Servicemitarbeiter von Google die Zahlung per Kreditkarte o.ä. empfohlen hat. Du kannst also derzeit nicht mehr tun als, entweder Deine Zahlungsart ändern oder abwarten und hoffen das Vorkasse wieder eingeführt wird.

Gruß

Betreff: Geld per Vorkasse zahlen

Rang 9
# 3
Rang 9
Habe gerade nachgeschaut. Ich kann Giropay anwählen, müsste dann also auch bei Dir wieder klappen. Gruß