Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Zurzeit sind 218 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gesamt - alle Konten zeigt zuviele Klicks an

Rang 5
# 1
Rang 5

Auf der Zeile "Gesamt - alle Konten" erhalte ich als Total mehr Klicks als wenn ich die Klicks auf meinen aktiven Keywords von Hand zusammenzähle. Die Rechnungskontrolle von Hand sollte doch aber dasselbe Ergebnis ergeben? Oder werden in "Gesamt - alle Konten" Klicks gezählt, von denen ich nicht weiss woher sie kommen und die ich im Detail nicht sehen kann? Danke für die Antwort.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Gesamt - alle Konten zeigt zuviele Klicks an

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Andreas,
nicht wenn z.B. Anzeigengruppen gelöscht und in der Darstellung nicht angezeigt werden. Steht oben die Auswahl auf "ALLE"?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Gesamt - alle Konten zeigt zuviele Klicks an

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Andreas,

die letzte Zeile Gesamt zeigt alle Klicks, Impressionen etc für den ausgewählten Zeitraum an - inkl. aller gelöschten oder pausieren Kampagnen/Anzeigengruppen/Anzeigen/Keywords, je nach dem auf welcher Ansicht Du bist.

Da Du geschrieben hast, "aktive Keywords" nehme ich an, dass Du Dir aktuell nur diese anzeigen lässt. Ich vermute jedoch, dass Du innerhalb des Betrachtungszeitraumes einige Keywords gelöscht oder pausiert hast. So erscheinen sie nicht in der Tabelle, jedoch unten in der Summe.

Zwischen den Reitern und der Graphik sind mehrere Buttons, auf einem sollte bei dir stehen: "Alle aktivierten Keywords" stelle hier mal "Alle" ein und summiere neu.

Jetzt sollte es passen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com