Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Zurzeit sind 777 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

 

wir haben ein Agentur-Konto für Google Adwords bei dem schon immer die "automatische Zahlung" eingestellt ist. Bis Dezember 2017 wurden die Beträge rechtzeitig und korrekt abgebucht, seit Januar 2018 passiert jedoch nichts. Die Summe wird immer größer und die Option "Zahlung ausführen" wurde schon mehrmals angewendet, trotzdem wird kein Geld abgebucht. Währenddessen erhalten wir Briefe vom "Acces Credit Management" mit unterschiedlichen Summen und Aufforderungen die ausstehende Summe bei Ihnen zu begleichen. 

 

Wir haben die Einstellungen mehrmals geprüft:

- Automatische Zahlung - ausgewählt 

- Bankkonto - neu eingegeben 

- Daten überprüft 

- "Zahlung ausführen" mehrmals getätigt - keine Abbuchung

 

Unsere Kampagnen haben wir pausiert, um die Summe nicht noch weiter in die Höhe zu treiben.  

 

Da die Google Adwords Hotline nicht funktioniert und auch sonst keine Kontaktmöglichkeiten bestehen, bitte ich nun hier um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 
Katharina Fuss 

 

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe leider das selbe Problem. 

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Katharina, kann es sein dass ihr da eine Budgetvereinbarung oder ein rechnungskonto eingerichtet habt? Eventuell auch in einem übergeordneten MCC? Dann würde die Zahlungsoption dort zwar stehen, aber bei z.B. abgelaufener Vereinbarung pausieren die Kampagnen...

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 5
# 4
Rang 5

Möglicherweise gab es eine Budgetvereinbarung, damit die Anzeigen nicht unendlich laufen. Jedoch liegt eine gültige Einzugsermächtigung vor und auch bei klick auf Zahlung ausführen, wird mein Konto nicht belastet und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte. Eine Rechnung mit Kontoverbindung, damit ich den offenen Betrag überweisen kann, habe ich nie erhalten und die hinterlegten Kontodaten stimmen. 

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 8
# 5
Rang 8

Budgetvereinbarung schlägt Kontozahlung. Die Funktion ist dann zwar da. macht aber nix...

Google Adwords belastet mein Konto nicht

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

Wie kann ich dann meine Kampagne bezahlen? Ich habe schon automatische Zahlungserinnerungen bekommen, weil die Kampagnenkosten nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Ist dann ein Bug oder wie? Ist übrigens schon seit Monaten der Stand so bei mir. Kampagnen pausieren (absichtlich) und die Kosten können nicht beglichen werden.

Google Adwords belastet mein Konto nicht

Rang 8
# 7
Rang 8

In dem du die Rechnung bezahlst. Die wird bei richtiger Konfiguration per Email geschickt (Spamfilter beachten) und kansnt du dir auch runterladen.