Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Zurzeit sind 143 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Guthaben vollständig aufbrauchen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich teste derzeit AdWords mit einem 50Euro-Gutschein. In meinem Account ist nun folgende Meldung

"Your ads might stop running soon because your account balance is almost depleted. Please make a payment."

und ich habe noch 11,93 Euro credit remaining.

Ich möchte das Guthaben des Gutscheins vollständig ausschöpfen, um dann meine Bilanz zu hiehen - und ich möchte aktuell noch nicht meine Kreditkarte nutzen oder Guthaben manuell überweisen.

Was muss ich tun, damit mein Guthaben auch wirklich bis auf "circa 0 Euro" aufgebraucht wird und nicht bei 11,93 Euro einfach stehen bleibt (weil Google meine Anzeigen nicht mehr schaltet.. Dann hätte es ja auch ein 38Euro-Gutschein sein können :-/

Wo kann ich es einstellen, dass das Guthaben vollständig aufgebraucht wird?

Gruß, James

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Einfach weiterlaufen lassen, die Mitteilung besagt nur da...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Einfach weiterlaufen lassen, die Mitteilung besagt nur das die Kampagne bald gestoppt wird und nicht schon gestoppt ist.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Einfach weiterlaufen lassen, die Mitteilung besagt nur da...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Einfach weiterlaufen lassen, die Mitteilung besagt nur das die Kampagne bald gestoppt wird und nicht schon gestoppt ist.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Wie sun-e bereits geschrieben hat: die Kampagne wird bis...

Rang 12
# 3
Rang 12

Wie sun-e bereits geschrieben hat: die Kampagne wird bis zum Ausschöpfen des Gutscheins laufen. Wahrscheinlich bezahlst du viel für einen Klick, sagen wir ca.2€ pro Klick auf deine Anzeige. Das bedeutet, dass du nach nur 5-6 Klicks kein Budget mehr hast - daher die Warnmeldung, dass deine Anzeigen bald gestoppt werden. Um eine kontinuierliche Anzeigenschaltung zu garantieren, musst du ein Zahlungsmittel eingeben.

Viele Grüße

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+