Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutscheincode Briefmailing

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe einen Brief mit einer Broschüre erhalten. Es geht dabei um die Aktion ein neues Konto anzulegen, 25 Euro für Anzeigen aufzuwenden und 75 Euro als Guthaben zu erhalten.

In der Broschüre steht, ich soll den "Aktivierungscode" unterhalb der Abrechnungsdaten erfassen.

Ich habe mir den Brief und die Broschüre mehrmals genau angeschaut, finde aber keinen Code zur Eingabe.

Eine zusätzliche E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

Das Konto ist brandneu - heute angelegt.

Da das selber aufgewendete Budget erst nach der Codeeingabe zählt, bitte ich um kurzfristige Abhilfe.

Vielen Dank.

3 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Gutscheincode Briefmailing

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Jens

Irgendwo auf dem Schreiben solltest du einen Code finden. Manchmal klebt dort auch eine kleine Plastikkarte, welche den Code enthält. Vielleicht ist diese schon abgetrennt worden?

Der Code kann dann im AdWords Konto unter Abrechnung hinterlegt werden. Wenn du den Code nicht findest, schreib mich mal an. Vielleicht habe ich einen anderen Code für dich ;-)

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
tipp: Jede Google Partner Agentur kann 200€ Gutscheine vergeben.

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo Jens, hast du vielleicht noch ein Gutschein parat? Es geht zwar um ein erstellten Account vor Jahren, der jedoch nie genutzt wurde (musst man damals anlegen, sonst konnte man kein Google Keywordtool nutzen, meine ich).

Über eine Agentur würde ja bedeutet, man beauftragt die, was wieder Kosten verursacht - was man ja nicht will, wenn man mal reinschnuppern will.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Hallo Stefan,

der Gutscheincode kann nur innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung des Kontos aktiviert werden und ist an weitere Bedingungen geknüpft, wie z.B. Mindestausgaben innerhalb eines bestimmten Zeitraums.

Eine Agentur hat nicht nur den "Nachteil" der Kosten, sondern auch die Vorteile des Wissens und Erfahrung um auch Enttäuschungen zu vermeiden, die beim "reinschnuppern" entstehen können. Wobei dies sicher von den Zielen und Erwartungen abhängt.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com