Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Gutscheincode

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wie kann ich meinen Gutscheidcode einlösen? 3QWX3-HETTX-KUT4
Die Kampange ist bereits aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

José Ferreira

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
November

Gutscheincode

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo José

Du kannst den Gutscheincode in deinem Konto auf der Verwaltungsseite für Gutscheincodes eingeben. Diese Seite rufst du auf, indem du auf das Zahnradsymbol (rechts oben) und dann auf "Abrechnung" klickst.

Die meisten Gutscheine sind nur gültig in den ersten 30 Tagen nach erstellen des Kontos.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

PS: falls der Gutschein Code jetzt nicht mehr funktioniert, hat ihn jemand schneller eingelöst, da du ihn hier veröffentlicht hast. Falls das der Falls sein sollte, kann ich dir einen neuen geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
November

Gutscheincode

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo José

Du kannst den Gutscheincode in deinem Konto auf der Verwaltungsseite für Gutscheincodes eingeben. Diese Seite rufst du auf, indem du auf das Zahnradsymbol (rechts oben) und dann auf "Abrechnung" klickst.

Die meisten Gutscheine sind nur gültig in den ersten 30 Tagen nach erstellen des Kontos.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

PS: falls der Gutschein Code jetzt nicht mehr funktioniert, hat ihn jemand schneller eingelöst, da du ihn hier veröffentlicht hast. Falls das der Falls sein sollte, kann ich dir einen neuen geben.

Gutscheincode

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich wurde von Google angeschrieben bezüglich eines Gutscheinscode - nach Eingabe erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass meine Bankdaten (Österreich) nicht dem Gebiet des Codes entsprechen - lässt sich da was machen?

Betreff: Gutscheincode

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Mag Erwin H,

nein da kannst du nichts machen! Zudem müssen einige Gutschein-Codes-Richtlinien beachtet werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Gutscheincode

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo, 

können Sie mir bitte einen Gutschein geben?

Viele Grüße

Anton

Gutscheincode

Rang 11
# 6
Rang 11

Wer soll dir einen Gutschein geben? Wir User machen/können das nicht.

Experten zum Thema
Kai-de-Wals