Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Zurzeit sind 95 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gutscheine

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

kurze Frage. Lässt sich der 75€ Gutschein mit dem 200€ "Gutschein" kombinieren?

Betreff: Gutscheine

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo Benjamin, nein, das ist meines Wissens nach nicht möglich. Im Regelfall kannst du auch nur einen Gutschein für ein Konto einsetzten. Alles Gute,Andy

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Benjamin,

wie Andy schon sagte, ist es nicht möglich.
Laut Gutscheinbedingungen darf jeder AdWords-Kunde "nur einen Gutschein" einlösen.
Siehe:
http://www.google.de/adwords/coupons/terms.html

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Rang 5
# 4
Rang 5
Danke für Eure Rückmeldungen. Ihr habt nicht zufällig die genauen Terms and Conditions des 200€ Gutscheines? Grund ist: selbst über eine Google Suche lässt sich nichts mehr dazu finden. Allerdings gibt es noch einige der Gutscheine bei eBay. Hier würde ich mich allerdings nur ungern auf die Beschreibung des Verkäufers verlassen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert dieser Gutschein folgendermaßen. Alle Ausgaben für Neukunden über eine PPC Kampagne werden im zweiten Nutzungsmonat verdoppelt (bis max. 200€) und als Guthaben angerechnet. D.h., wenn ich im September eine 500€ Kampagne fahre, dann sollte im Oktober automatisch 200€ an Guthaben zu meinem sonstigen Budget hinzuaddiert werden?
Vielen Dank!

Rang 14
# 5
Rang 14
Hi Benjamin,

gerne. Ja du hast es schon fast richtig verstanden :-)
Die Kampagnen spielen keine Rolle. Jeder AdWords-Neukunde bekommt sein Einsatz, den er im ersten Monat tätigt, im zweiten Monat als Gutschrift wieder zurück (bis zu 200,- €), welches Du in deine AdWords-Werbung investieren kannst.
Wenn Du also im ersten Monat z.B. 190,- € ausgibst, bekommst du im zweiten auch 190,- € Gutschrift, bei 500,- € invest im ersten Monat, bekommst du eben den maximalen Betrag von 200,- € gutgeschrieben.

Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt :-) Ich kann mal morgen nach den genauen Terms and Conditions suchen, wenn ich im Geschäft bin.

Viele Grüße,
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional