Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Höhe der Abrechnung

Rang 5

Mich würde interessieren, warum - obwohl keinerlei Inanspruchnahme von Adwords bzw. Google Analytics (hatte ich früher)???- monatlich steigend meine neueste Rechnung über ca. 75,00 €, lautet!!

 

Für die Bemühungen mir behilflich zu sein (bin totaler Laie) bedanke ich mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Maria Tange

1 Expertenantwort(en)verified_user

Monatliche Rechnung

Rang 5

Mich würde interessieren, warum - obwohl keinerlei Inanspruchnahme von Adwords bzw. Google Analytics (hatte ich früher)???- monatlich steigend meine neueste Rechnung über ca. 75,00 €, lautet!!

 

Für die Bemühungen mir behilflich zu sein (bin totaler Laie) bedanke ich mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Maria Tange

Hallo Maria,   wenn Du AdWords nicht nutzt, wieso sollte...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Maria,

 

wenn Du AdWords nicht nutzt, wieso sollte Google Dir eine Rechnung stellen?

Und warum zahlst Du monatlich für etwas, das Du nicht nutzt?

Bist Du Dir sicher, dass die Rechnung von Google kommt?

 

Ciao

          Holger