Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Zurzeit sind 184 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

HABE LOGIN DATEN NICHT MEHR

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe nur noch das ADWS Kürzel, dass auf der Kreditkartenrechnung erscheint, aber leider die Zugangsdaten nicht mehr.

Das sieht ungefähr so aus: "GOOGLE*ADWS9402XXXXX cc§google.co"

Wie kann ich denn bitte damit herausfinden, wie die Zugangsdaten lauten, damit ich die Originalrechnungen ausdrucken kann?

 

Ich wäre für eine Idee dazu sehr dankbar.

Beste Grüsse,

 

Alexander

1 Expertenantwort(en)verified_user

HABE LOGIN DATEN NICHT MEHR

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

du musst dein Gedächtnis anstrengen und eine Recovery starten.

https://www.google.de/search?q=account+recovery+google

 

Gruß en001

HABE LOGIN DATEN NICHT MEHR

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Reaktion, das habe ich tatsächlich schon probiert.

Ich denke das ADWS Kürzel müsste von offizieller Stelle irgendwie mit der Email in Verbindung gebracht werden. Aber wie erreiche ich da denn jemanden?