Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Hilfe!!! Mein Konto ist deaktiviert.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe anstatt einmal versehentlich zweimal eine Zahlung ausführen lassen. Letzte Woche sagte mir dann ein AdWords-Mitarbeiter, dass ich die eine Lastschrift-Zahlung von meiner Bank zurück gehen lassen könnte - aber, dass das solche Konsequenzen nach sich zieht und das Konto gesperrt wird, war mich nicht klar. Wir kann ich schnell wieder das Konto aktivieren. Ich habe schon eine E-Mail geschrieben vor zwei Tagen, aber das dauert mir zu lang ....

Viele Grüße!

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Gerti,   ich denke der schnellste Weg ist beim Adwo...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gerti,

 

ich denke der schnellste Weg ist beim Adwords Support anzurufen

 

Beste Grüße

e-Rebell

Ja, das wollte ich, aber da werde ich aufgrund der Sperru...

Rang 5
# 3
Rang 5
Ja, das wollte ich, aber da werde ich aufgrund der Sperrung nicht durchgestellt!!!???

Hallo gerti,   falls es schnell gehen muss, weil man drin...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

 

Hallo gerti,

 

falls es schnell gehen muss, weil man dringend auf AdWords angewiesen ist, würde ich Dir empfehlen ein zweites Konto zu eröffnen. Sicher ist sicher.

 

Bezüglich Deines Falls: Die Mail wird sicherlich bearbeitet werden. Aber wie da sbei Konzernen so ist: Manchmal dauert es und bekanntlich jedem zu lange. 

Was ich nur nicht verstehe: Wie hast Du denn zweimal eine Lastschrift "ausführen" lassen? Also grundsätzlich empfehle ich bei Dienstleistern NIE eine Lastschrift zurück zu bucken, egal wo. Weil das verursacht immer Kosten beim Lastschrifteinzieher. Lieber direkt abstimmen und zurücküberweisen lassen. Bei Krankenkasse, Versicherung, etc. erlischt sogar oftmals sofort der Versicherungsschutz für den Zeitraum und am Ende darf man die "Strafgebühr" nachzahlen. Webhoster/Provider/Telekommunikationsanbietern sperren auch gerne gleich Webs und Anschlüsse.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Danke für Deine Antwort. Ich wollte eine Lastschrift ausf...

Rang 5
# 5
Rang 5
Danke für Deine Antwort. Ich wollte eine Lastschrift ausführen und habe "versehentlich" zweimal eine ausgeführt - also Guthaben auf den Adwords Konto. Dann bei Adwords angerufen und der Mitarbeiter sagte - kein Problem - einfach die EINE Lastschrift von meiner Bank zurück buchen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass das eine Sperrung zur Folge hat ... Na ja bin neu hier und muss mich auch erst einarbeiten ... Liebe Grüße Gerti