Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Iban falsch, Konto gesperrt auch nach Korrigieren?!

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe Anzeigen für meine App geschaltet und die Iban von meinem Sparkonto statt Giro aus meiner Bank kopiert (ist dort unübersichtlich).

Die erste Zahlung hat meine Bank also abgelehnt.

Sobald ich dies erfuhr, schaute ich nach, fand die falsche Iban, korrigierte alles und zahlte den Betrag doppelt so hoch an Google adwords aus (aus adwords heraus).

Ebenfalls erstellte ich aus versehen ein neues Konto, auf dem ich eine Kampagne erstellt habe (hab nicht gemerkt, dass dies ein weiteres Konto war, dann aber die Kampagne angehalten, als ich sah, dass die Nummer mit 6*** begann statt 4***.

 

Kurz darauf bekam ich folgende Nachricht:

"Ihr Konto wurde gesperrt - Uns sind verdächtige Zahlungsaktivitäten für dieses oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten aufgefallen. Wir haben Ihre AdWords-Konten gesperrt, um nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern."

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert, die Frau meinte, es sei alles ok und dass sie es korrigiert.

 

Nun ist ne Woche vergangen und mein Konto ist immer noch gesperrt.
Ich bekomme von Google keine Antwort und ich hab langsam das Gefühl ich könnte das ganz vergessen.

 

Alles was ich machen wollte ist für 5 Euro täglich eine Anzeige für meine App zu schalten.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Iban falsch, Konto gesperrt auch nach Korrigieren?!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wladislav,

 

das ist hier ein Forum, wo Nutzer anderen Nutzern helfen. In Deinem Fall kann aber nur Google etwas unternehmen.

D.h. Du solltest noch mal beim AdWords-Support anrufen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger