Zurzeit sind 805 Mitglieder online.
Zurzeit sind 805 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich bekomme eine Mail das ich 35,82€ im Rückstand bin

N/A
# 1
N/A

Ich bekomme emails mit englischem Text das ich 35,82€ im Rückstand bin. Ich habe mich eingeloggt wie beschrieben und bin auf Abrechnungen gegangen aber

alles 0,00. Ich habe von Google noch nie eine Rechnung gesehen obwohl ich stundenlang auf meiner Adwords Seite rum geklickt habe. Deshalb habe ich mein Konto platzen 

lassen weil Google nicht reagiert. Mein Steuerberater bekommt graue Haare weil er die Abbuchungen von Google nicht mit einer Rechnung belegen kann. Ich habe schon mal 

versucht mit Google in Verbindung zu treten, es ist aber keine Reaktion erfolgt. Momentan will ich keine Werbung machen weil das alles zu Intransparent und kompliziert ist,

und es keine vernünftigen Abrechnungen gibt die mein Steuerberater akzeptiert. Ab und an rufen Firmen an die meine Firma  für viel Geld optimieren wollen, das könnte ich 

selber wenn es nicht so kompliziert gemacht würde, aber das ich wahrscheinlich Taktik das keiner Durchschaut. So jetzt ist mein Ärger verraucht ich hab jetzt Feierabend.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
‎2018-02-02 10:27 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
‎2018-02-02 10:27 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

N/A
# 3
N/A

Hallo

Ich bin eingeloggt sonst könnte ich hier nicht schreiben.

1. Ich war auf dem "Zahnrad")

2. Ich war bei Abrechnungen

3. alles steht bei 0,00€ obwohl mein Konto 2017 mehrmals belastet wurde

Ich habe das Gefühl das ich auch die ganze Zeit abgemeldet werde weil ich andauernd

aufgefordert wird mich anzumelden mit Passwort was ich auch immer mache.