Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich finde nur Zahlungsbelege, keine richtigen Rechnungen

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo!

Ich komme nicht weiter. Im Tab "Abrechnungen" unter "Transaktionsverlauf" finde ich eine Auflistung der Zahlungen, die von meiner Mastercard abgebucht wurden. Dazu gibt es aber lediglich einen "Zahlungsbeleg". Buchhalterisch und steuerlich betrachtet ist das keine Rechnung. Wo finde ich zu diesen Zahlungsbelegen die Rechnung (inkl. Rechnungsnummer usw.)?

Danke & liebe Grüße,

Darius

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Dianav (Google Mitarbeiter)
September 2015

Betreff: Rechnung ausdrucken im neuen Adwords look

Rang 18
# 3
Rang 18

Hallo Darius,

auf dieser Seite findest du eine Anleitung unter "Aktuelle und ältere Rechnungen finden und drucken". Dies ist jedoch eine Ansicht von der alten Oberfläche. Wenn du also die neue Ansicht von AdWords schon hast, musst du nur auf das Zahnrad rechts oben klicken. Der Rest ist identisch.

Klick zum aufrufen der Rechnung auf einfach auf das blaue in der Zeile z.B. "01.01.2014 - 31.01.2014

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rechnung ausdrucken im neuen Adwords look

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich komme nicht weiter. Im Tab "Abrechnungen" unter "Transaktionsverlauf" finde ich eine Auflistung der Zahlungen, die von meiner Mastercard abgebucht wurden. Dazu gibt es aber lediglich einen "Zahlungsbeleg". Buchhalterisch und steuerlich betrachtet ist das keine Rechnung. Wo finde ich zu diesen Zahlungsbelegen die Rechnung (inkl. Rechnungsnummer usw.)?

Danke & liebe Grüße,

Darius

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Dianav (Google Mitarbeiter)
September 2015

Betreff: Rechnung ausdrucken im neuen Adwords look

Rang 18
# 3
Rang 18

Hallo Darius,

auf dieser Seite findest du eine Anleitung unter "Aktuelle und ältere Rechnungen finden und drucken". Dies ist jedoch eine Ansicht von der alten Oberfläche. Wenn du also die neue Ansicht von AdWords schon hast, musst du nur auf das Zahnrad rechts oben klicken. Der Rest ist identisch.

Klick zum aufrufen der Rechnung auf einfach auf das blaue in der Zeile z.B. "01.01.2014 - 31.01.2014

Rang 5
# 4
Rang 5

Guten Tag

Ich habe eine Abrechnung bekommen und finde dazu die Rechnungen nicht. Es wurden 12,98 Euro abgezogen. Schicken Sie mir das bitte mal zu. Michael Wolfram Dorfstr.30. in 06258 Schkopau. Meine Email lautet info@mbr-wolfram.de. Abrechnung 18.4.2017

Mit freundl. Gruß Wolfram

Rang 14
# 5
Rang 14

Wir user schicken dir keine Rechnungen zu. Die findest du in deinem AdWords Account. Meist 2-3 Tage nach Ende des Monats.

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo,

in dem Beleg steht alles. Gebucht wird unter:

Sonstige Leistungen eines im anderen EG-Land ansässigen Unternehmer 19% Vorst. 19% Umsatzst.

Das heißt der Betrag ist +Vorsteuer -Umsatzsteuer also Beleg ohne MwSt.