Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich habe das konto aufgelöst und doch kommen immer mehr Rechnungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe das Adwords-Konto aufgelöst und doch kommen immer mehr rechnungen !

 

Ist das bis zum ende des monats so ?

hoffe auf schnelle antwort !!!!!

 

LG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ich habe das konto aufgelöst und doch kommen immer mehr Rechn

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Murat,

wie lange ist das denn her, dass Du das AdWords-Konto aufgelöst hast? Und wie bekommst Du die Rechnungen?

Und bist Du Dir sicher, dass die Rechnungen von diesem AdWords-Konto stammen. Ich frage nur nach, weil ich schon öfters erlebt habe, dass Leute bewusst oder im Try-und-Error-Verfahren mehrere AdWords-Konten erstellt haben.

Ciao
Holger

Betreff: Ich habe das konto aufgelöst und doch kommen immer mehr Rechn

Rang 14
# 3
Rang 14
Hallo Murat,

hast Du schon in deinem Konto unter "Abrechnung" nachgeschaut und sichergestellt, dass Du keine offene Zahlungen mehr hast? Offene Beträge werden nämlich auch nach einer Kontoauflösung in Rechnung gestellt.
Außerdem solltest Du sichergehen, dass Deine Kampagnen beendet sind und nicht weiterlaufen nachdem du auf "Konto auflösen" geklickt hast.

Viele Grüße
Bünyamin
TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional