Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann die Rechnungen der letzten beiden Monate nicht finden

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann die Rechnungen der letzten beiden Monate nicht finden

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
November 2016

Betreff: Ich kann die Rechnungen der letzten beiden Monate nicht finde

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Uli S,

ist zwar banal aber bist du im richtigen Account? Wenn ja, die Rechnungen findest Du unter Abrechnung (Zahnradsymbol oben rechts) | Transaktionsverlauf dort dann Zusammenfassung auswählen, zum entsprechenden Monat gehen und auf Dokument klicken, dort entweder auf CVS-Rechnung oder PDF-Rechnung klicken und mit Klick auf den dort angezeigten Link die Rechnung downloaden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
November 2016

Betreff: Ich kann die Rechnungen der letzten beiden Monate nicht finde

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Uli S,

ist zwar banal aber bist du im richtigen Account? Wenn ja, die Rechnungen findest Du unter Abrechnung (Zahnradsymbol oben rechts) | Transaktionsverlauf dort dann Zusammenfassung auswählen, zum entsprechenden Monat gehen und auf Dokument klicken, dort entweder auf CVS-Rechnung oder PDF-Rechnung klicken und mit Klick auf den dort angezeigten Link die Rechnung downloaden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional