Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Zurzeit sind 100 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich kann sei fast 3 Wochen meine Vorrauszahlung nicht ausführen !

Rang 5
# 1
Rang 5

AdWords-Kontonummer: 595-659-9792

Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Anzeige wurde mittlerweile eingestellt, weil ich seit fast 3 Wochen kleine Zahlungen ausführen kann!!!! Es kommt eine Meldung das sich die Techniker um das Problem kümmern werden! Aber wann geschieht das?

Ich kann auch die Rechnungeinstellungen nicht bearbeiten, die sich sehr geändert haben! ( ich nutze die Seite geschäftlich und nicht privat und die Adresse etc. hat sich geändert). Wenn ich alles ausgeführt habe, läßt sich das Ergebnis nicht speichern, und auf Geschäftlich läßt sich auch nicht umstellen

Bitte kümmern Sie sich rasch um das Problem, da mir besonders jetzt in der Messesaison viel Geld entgeht, wenn meine Anzeige nicht erscheint! Ich habe bereits Aufträge deswegen an die Konkurrenz verlohren!!!

Ich erwarte mir eine schnelle Lösung, bzw. zumindest daß die Anzeige vorläufig umsonst weiter geschalten wird, wenn Sie keine Zahlungen annehmen können!

mfg, Birgit Linke

www.bodypainting.co.at

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Birgit, wir hier im Forum haben leider keine Möglic...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Birgit,

wir hier im Forum haben leider keine Möglichkeit, das vor Dir beschriebene Problem zu lösen.

Du hattest geschrieben, es wird eine Meldung angezeigt. Hast Du bereits beim Support angerufen? AT: 0800 080 509. Das sollte für Dich der direkte und schnellste Weg zur Hilfe sein.

Gruß und viel Glück
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com