Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Zurzeit sind 778 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann ich in meinen Kontoeinstellungen einen monatlichen Höchstbetrag auswählen?

Rang 12
# 1
Rang 12

Hallo, kann ich in meinen Kontoeinstellungen einen monatlichen Höchstbetrag auswählen? also z.b. mein budget auf 5 eur pro tag einstellen, wenn aber 50 eur erreicht sind, dass dann keine anzeigen mehr geschaltet werden?

Diese Diskussion wurde vom alten Hilfeforum kopiert.

admigo, Top-Beitragender dieser Community hat folgendes geantwortet:
Das ist leider nicht möglich. Du kannst nur ein Enddatum angeben, um sicherzustellen, dass Dein Budget nicht überschritten wird.

Kai de Wals, Top-Beitragender hat zusätzlich geschrieben:
wie Holger folgerichtig erwähnt ist die Einstellung eines flexibelen Tagesbudgets (z.B: von 5-50 € am Tag) nicht möglich. Ich möchte ergänzend hinzufügen, das man durch die Einstellung des Tagesbudgets eine sehr gute monatliche Kostenkontrolle hat (Tagesbudget X geschaltet Tage = max. Monatsbudget).
Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

1 Expertenantwort(en)verified_user

Dazu noch eine kleine Anmerkung von mir:    Generell verf...

Google Mitarbeiter Tom Google Mitarbeiter
Google Mitarbeiter
# 2
Google Mitarbeiter Tom Google Mitarbeiter
Google Mitarbeiter

Dazu noch eine kleine Anmerkung von mir: 

Generell verfügt jedes AdWords-Konto über ein festes Monatsbudget, dies errechnet sich aus dem eingestellten Tagesbudget. Es werden für jeden Monat 30,4 x Tagesbudget als festes Limit eingesetzt, solange das Tagesbudget nicht geändert wird. Eine Überschreitung dieses Betrags wird dem AdWords-Kunden dann nicht in Rechnung gestellt.

Dieses Limit ist gleich für alle 12 Monate und beruht auf dem Durchschnittswert 365 Tage/12 Monate = 30,4 Tage/Monat. 

Ausführlichere Informationen findet ihr unter folgendem Link: http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&answer=2375423

@Tom,   THX für die Info, den Berechnungs-Index kannte ic...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Tom,

THX für die Info, den Berechnungs-Index kannte ich noch nicht.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional