Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kartenreiter "Rechnungseinstellungen" fehlt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi Kai und alle anderen hier,

Ich möchte die Rechnungseinstellungen (Adresse und Überweisungsinfos) in einem Adwordskonto ändern.
Habe mich zum Admin hochstufen lassen, aber ich finde unter der Registerkarte Mein Konto nicht die Rechnungseinstellungen. Muss ich den anderen Admin erst mal kicken?

Gruß Rolf

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hi Rolf, Du findest die Infos hier: Abrechnung (im grünen...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hi Rolf,

Du findest die Infos hier: Abrechnung (im grünen Balken) -> Abrechnungsprofil & Abrechnungseinstellungen (linke Navigation).

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hey Hallo Rolf,   wie makato schon geschrieben hat, schau...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hey Hallo Rolf,

wie makato schon geschrieben hat, schau unter Abrechnung | Abrechnungseinstellungen nach, dort kannst Du die bestehende Zahlungsart(en) entweder bearbeiten oder ein neues Zahlungsmittel hinzufügen. Der bestehende Admin muss dazu nicht gekickt werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Danke Kai für die schnelle Antwort.   Unter Arbrechung ha...

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke Kai für die schnelle Antwort.

Unter Arbrechung habe ich

nur

"Rechnungszusammenfassung"
"Abrechnungszusammenfassung"

und

"Budget"
zur Auswahl

"Abrechnungseinstellungen" fehlt.

Gruß Rolf

Hallo Rolf   Vermutlich arbeitest du dann noch mit der al...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Rolf

Vermutlich arbeitest du dann noch mit der alten Abrechnungsoberfläche (Unterschiede: hier), da Google noch kein Upgrade in deinem Konto ausgeführt hat. Kann es sein, dass dein Konto über MDO (Managed Defined Order) läuft? Entsprechender Hinweis müsste unter "Budget" stehen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Habe die Hotline angerufen. Ich muss zuvor noch ein Formu...

Rang 5
# 6
Rang 5

Habe die Hotline angerufen. Ich muss zuvor noch ein Formular vom Kunden ausfüllen lassen und den Adwords Mitarbeitern zusenden. (wahrscheinlich weil Länderwechsel).

Ja danke, es war ein "Manager Defined Order"

Rang 5
# 7
Rang 5

Ja danke, es war ein "Manager Defined Order"