Zurzeit sind 783 Mitglieder online.
Zurzeit sind 783 Mitglieder online.
Hier erhältst Du Hilfe zu Abrechnungseinstellungen sowie dazu, wie Du eventuelle Abrechnungsprobleme beheben kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontenübersicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

kann mir vllt jemand sagen wie ich eine Kontenansicht von 2017 bekomme, auf der ich Rechnungen und Zahlungen abgleichen kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kontenübersicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Heike,

wenn Du Dich ins Konto einloggst und auf das Zahnrad klickst, dann Abrechnungen und Zahlungen und dann auf Transaktionen und Dokumente, kannst Du alles abrufen. Rechts oben kannst Du dann sogar GESAMT einstellen und siehst alles was jemals im Konto generiert wurde. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Kontenübersicht

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Sönke,

vielen Dank für deine Antwort. Aber hilft mir leider nicht. Ich habe in der Buchhaltung Probleme mit meinen OPs und wollte Rechnungsbeträge und dazugehörige Zahlungen abgleichen. Da wir oft Beträge über 500 € haben und dann dazwischen 500 € Abschläge anfallen blicke nicht nicht mehr durch. Es löst sich einfach nie auf. 

Trotzdem danke für die Zeit, die du dir genommen hast.

Kontenübersicht

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja Google stellt Rechnungen auf Höhe des Verbrauchs und bucht immer per Abschläge ab. Es löst sich erst dann auf, wenn man AdWords beendet, da es dann einen Endabschlag gibt. Unsere Buchhaltung flucht auch immer...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein